New York Flug Angebote Specials

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Desperado »

könnt ihr euch denn erklären warum es billiger ist wenn man länger/weiter fliegt?
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von seb »

Desperado hat geschrieben:könnt ihr euch denn erklären warum es billiger ist wenn man länger/weiter fliegt?
Ja, das ist ganz normal. Die Tarife nach Chicago sind aktuell deutlich günstiger als nach New York (u.a. da die Nachfrage bei Flügen mit Chicago als Ziel geringer ist).

Ob man zwischendurch Umsteigen muss, spielt keine Rolle. Ganz im Gegenteil: Umsteigeflüge sind häufig günstiger als Direktflüge, da das ja unbequemer ist. Flüge mit Lufthansa in die USA sind z.B. aus den europäischen Nachbarländern meist auch deutlich günstiger als direkt ab Deutschland, obwohl man dann noch in Frankfurt oder München umsteigt und die Zubringerflüge dazurechnen müsste.

Mit den tatsächlichen geflogenen Meilen / Kilometern haben die Flugtarife in der Praxis recht wenig zu tun.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Marion »

Als Beispiel kann ich mal wieder Bangkok anführen. Da gibt es sehr häufig Angebote um 500-600 €. Die Strecke ist ein Drittel länger als nach New York, müsste der Logik halber also auch ein Drittel teurer sein. Ist aber nicht so.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Desperado »

Lufthansa bietet gerade ne Menge Flüge nach Nordamerika für unter 500€ an. Reisezeitraum. 26.10 - 17.03.

Habe ein wenig gestöbert und wenn man flexibel ist, gibt's gute verfügbarkeiten. Ich selbst bin leider nicht flexibel.

Hier gibt's mehr Infos:


http://meilenoptimieren.com/lufthansa-a ... mber-2015/
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von seb »

New York gibt's sogar schon ab 358 Euro: http://www.travelox.de/2015/09/17/new-y ... -358-euro/

Unter United-Flugnummer - aber die meisten Flüge ab DUS/FRA/MUC werden als Codeshare von Lufthansa durchgeführt. Bei Abflug in HAM und TXL fliegt United selbst.

Leider aber nur zur "Saure-Gurken-Zeit"...
Connie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2015, 16:12

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Connie »

es gibt gerade günstige Flüge mit Air Canada nach NYC:
http://www.kayak.de/flights/FRA-NYC/201 ... 2015-11-18
Kann das gar nicht glauben. Ist das seriös?
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Desperado »

Es empfehlen ja in diversen Foren einige das expedia clickundmix angebot nur für den Flug zu nutzen und das Hotel verfallen zu lassen. Verstehe ich nicht wirklich.

Habe gerade über expedia das comfort inn midtown West für 770€ inkl. Flug, mit Frühstück, 1 Woche gebucht. Reisezeit ist Anfang März. Das ist doch ein top Preis, oder?
Steffen
New York Lover
Beiträge: 630
Registriert: 20.05.2013, 13:49

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Steffen »

Desperado hat geschrieben:Es empfehlen ja in diversen Foren einige das expedia clickundmix angebot nur für den Flug zu nutzen und das Hotel verfallen zu lassen. Verstehe ich nicht wirklich.

Habe gerade über expedia das comfort inn midtown West für 770€ inkl. Flug, mit Frühstück, 1 Woche gebucht. Reisezeit ist Anfang März. Das ist doch ein top Preis, oder?
Selbstverständlich ist das ein guter Preis, aber nur weil das bei dir jetzt so funktioniert hat heißt das ja noch lange nicht dass das immer so sein muss. Gibt auch genügend Beispiele wo die Ersparnis nicht deutlich ausgefallen ist oder das gleiche Hotel auf anderen Seiten mit diversen Rabattcodes noch günstiger zu haben ist. Dann lohnt es sich durchaus auch nur nach dem Flug und einer nichtgenutzten Nacht in einem billigen Hotel zu buchen.

Im Übrigen wird hier auch gerne das expedia click&mix in seiner vollen Pracht empfohlen, da es sich durchaus lohnen kann die ganze Reise darüber zu buchen... :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Marion »

Desperado hat geschrieben:Es empfehlen ja in diversen Foren einige das expedia clickundmix angebot nur für den Flug zu nutzen und das Hotel verfallen zu lassen. Verstehe ich nicht wirklich.
Manchmal wird der Flug auf diese Art günstiger als wenn man ihn einzeln buchen würde. Aber nicht immer. Und wie Steffen schon sagt, per Click & Mix kann man auch bei normaler Buchung mitunter Schnapper machen (wie du jetzt).
Blazley
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2015, 15:08

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Blazley »

Ich hatte glück und habe im August dieses Jahres meinen Flug von " Frankfurt - New York ( JFK ) " mit Lufthansa für 360€ hin und zurück ergattert :mrgreen: :daumen2:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Nightwish80 »

Blazley hat geschrieben:Ich hatte glück und habe im August dieses Jahres meinen Flug von " Frankfurt - New York ( JFK ) " mit Lufthansa für 360€ hin und zurück ergattert :mrgreen: :daumen2:
Das wirklich ein guter Preis.
Wo hast du das gebucht?
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Desperado »

ich hätte gerade dus--nyc und zurück für 337€ buchen können, 3.03-10.03. andere termin möglich. mit iberia, allerdings mit zwischenlandung in mad. möglichst machts eine promo von flynder.

aktion gilt nur bis zum 27.10, ausgenommen ist die weihnachtszeit ab 18.12. reisezeit ist bis zum 30.6.

man muss ein wenig auf der iberia seite probieren, osterferien ists teurer und es gehen auch keine flüge die von anderen airlines als iberia drchgeführt werden.

hier der link:

http://flynder.com/p/Fluege-mit-Iberia? ... ynderPromo
Antworten