New York Pass
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 17:05

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2019, 07:27 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
bei solchen Geboten ist es eigentlich wann du, die schauen eh meist wie die Auslastung ist am Ende.

Also ich finde von den Bildern schaut es sehr ansprechend aus.

les dir das mal durch

https://reisetopia.de/reviews/singapore ... omy-class/

wie gesagt, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 08:44 
New York Lover

Has thanked: 37 times
Have thanks: 48 times
Nightwish80 hat geschrieben:
Eine PE bietet ja nicht nur mehr Beinfreiheit, sondern meist auch breitere sitze, eine eigene Armlehne, die Rückenlehne kann man weiter zurück stellen uvm.

Genau deswegen schrieb ich ja, "wenn dir Beinfreiheit wichtig ist"...
Mir persönlich ist der rest egal, so lange ich nicht zwischen den Reihen "eingepfercht" bin.
Deshalb finde ich, haben XL Plätze ein Top Preis Leistungs Verhältnis.
Wobei das schon im Standart Eco bei Singapore ok ist, da gibt es ganz andere...

Aber wie geschrieben, das muss jeder selbst wissen.

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 08:48 
New York Experte

pzl hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:
Eine PE bietet ja nicht nur mehr Beinfreiheit, sondern meist auch breitere sitze, eine eigene Armlehne, die Rückenlehne kann man weiter zurück stellen uvm.

Genau deswegen schrieb ich ja, "wenn dir Beinfreiheit wichtig ist"...
Mir persönlich ist der rest egal, so lange ich nicht zwischen den Reihen "eingepfercht" bin.
Deshalb finde ich, haben XL Plätze ein Top Preis Leistungs Verhältnis.
Wobei das schon im Standart Eco bei Singapore ok ist, da gibt es ganz andere...

Aber wie geschrieben, das muss jeder selbst wissen.

Das war mir durchaus bewusst, aber den meisten ist nicht bewusst, dass es eine eigene reiseklasse ist und einiges mehr bietet.

Man muss da auch immer die Preise vergleichen z.b. finde ich mittlerweile die Notausgangssitze bei LH ziemlich teuer.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 10:19 
New York Experte

Has thanked: 63 times
Have thanks: 41 times
Ich bin schon oft mit Singapore Airlines nach New York geflogen und hatte (ich glaube bis auf wenige Ausnahmen) meistens das Glück, dass ich eine Reihe für mich ganz alleine hatte oder dass zumindest der Nebenplatz frei war. Klappt wahrscheinlich eher, wenn man nicht in den Ferien fliegt, aber ich würde aufgrund dieser Erfahrungen keinen Aufpreis für Premium Economy zahlen.

Wenn man hinten sitzt kommt man natürlich entsprechend spät aus dem Flugzeug raus. Wenn man aber die vielen Trödler auf dem Weg zur Immigration überholt geht es mit dem Andrang. Die Landung ist ja zum Glück früh, da ist generell noch nicht so viel los. Lange gewartet habe ich glaube ich bei der Immigration nur einmal, aber da weiß ich nicht mal mehr, ob das überhaupt ein Flug mit Singapore Airlines war.

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 10:59 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
Moin,

auch ich bin schon mehrfach mit Singapore Airlines nach NY geflogen.
Ich habe jedesmal die preferred Sitze gebucht. Kostet pro Strecke und Person 90 Dollar.
Premium ist nicht viel größer, breiter oder sonst was, der Aufpreis wäre es mir nicht wert.
Die preferred Sitze bieten für mich den Vorteil, daß ich nach vorne aufstehen kann und niemanden fragen muss ob ich durch darf.
Bei meinem letzten Flug hatte ich eine aufblasbare Fusstütze dabei:

https://www.amazon.de/Aufblasbare-LULUL ... 5746580799

diese wurde anstandslos vom Bordpersonal toleriert und ich konnte die Beine hochlegen und auf dem Rückflug ganz gut schlafen.

Mahlzeiten kann man auch in der Economy aussuchen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei und das Essen war jedesmal gut. Das geht von Fisch bis Fleisch, Vegerarier bis Veganer, Gluten frei bis kosher, Indisch, Vietnamesisch und was weiß ich was noch alles. Nebenbei gesagt, Du erhälst Deine bestellte Mahlzeit, vor allen anderen Gästen.
Nur um einen Porzellanteller zu haben, würde ich diesen hohen Aufpreis nicht bezahlen. Mehr als Essen kann man nicht, wenn Du satt bist, bist Du satt.

LG Nordlicht

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 11:06 
New York Experte

nordlicht55 hat geschrieben:
Moin,

auch ich bin schon mehrfach mit Singapore Airlines nach NY geflogen.
Ich habe jedesmal die preferred Sitze gebucht. Kostet pro Strecke und Person 90 Dollar.
Premium ist nicht viel größer, breiter oder sonst was, der Aufpreis wäre es mir nicht wert.
Die preferred Sitze bieten für mich den Vorteil, daß ich nach vorne aufstehen kann und niemanden fragen muss ob ich durch darf.
Bei meinem letzten Flug hatte ich eine aufblasbare Fusstütze dabei:

https://www.amazon.de/Aufblasbare-LULUL ... 5746580799

diese wurde anstandslos vom Bordpersonal toleriert und ich konnte die Beine hochlegen und auf dem Rückflug ganz gut schlafen.

Mahlzeiten kann man auch in der Economy aussuchen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei und das Essen war jedesmal gut. Das geht von Fisch bis Fleisch, Vegerarier bis Veganer, Gluten frei bis kosher, Indisch, Vietnamesisch und was weiß ich was noch alles. Nebenbei gesagt, Du erhälst Deine bestellte Mahlzeit, vor allen anderen Gästen.
Nur um einen Porzellanteller zu haben, würde ich diesen hohen Aufpreis nicht bezahlen. Mehr als Essen kann man nicht, wenn Du satt bist, bist Du satt.

LG Nordlicht

Die Sitze sind laut der HP schon breiter und die Neigung die sitze lassen sich weiter neigen

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 11:29 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
das ist so minimal, das merkt`s Du nach ein paar Stunden Flug nicht mehr. Fliegt man zu zweit empfiehlt es sich in einer 3-er Reihe den Platz 1 und 3 zu buchen und den in der Mitte frei lassen. Da besteht die Möglichkeit, daß man eine 3-er Reihe für sich allein hat. Wer will sich schon in die Mitte setzen? und wenn ja, könnt Ihr immer noch zusammenrücken.

Aber jeder wie er mag.

LG Nordlicht

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 11:55 
New York Experte

nordlicht55 hat geschrieben:
das ist so minimal, das merkt`s Du nach ein paar Stunden Flug nicht mehr. Fliegt man zu zweit empfiehlt es sich in einer 3-er Reihe den Platz 1 und 3 zu buchen und den in der Mitte frei lassen. Da besteht die Möglichkeit, daß man eine 3-er Reihe für sich allein hat. Wer will sich schon in die Mitte setzen? und wenn ja, könnt Ihr immer noch zusammenrücken.

Aber jeder wie er mag.

LG Nordlicht

Ich finde das nicht so minimal.

Über das andere diskutiere ich lieber nicht mehr.

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 09.05.2019, 13:06 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Danke an alle!

Wir haben uns jetzt für die normale Eco entschieden und gehen vielleicht kurz vorher auf deren Gebotsphase ein. Denn da wir den Vorabend Check-In nutzen, kommt ja auch nochmal eine Übernachtung am Flughafen mit in das Budget hinein.

For this message the author Bud has received thanks: Nightwish80 (09.05.2019, 13:23)

BeitragVerfasst: 26.07.2019, 14:11 
New York Lover

Has thanked: 20 times
Have thanks: 12 times
Wir fliegen im November/Dezember Premium Economy. Da der Flug nur 270€ teurer als die normale Economy war, haben wir nicht lang überlegt.

Übernachtung brauchen wir nicht, da wir praktisch von unserer Terrasse aus auf Frankfurt Airport herabschauen.... (OK sind doch 10km Luftlinie....).

Zuletzt geändert von Haasetor am 29.07.2019, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 08:30 
New York Lover

Has thanked: 11 times
Have thanks: 65 times
Wir haben auch für Ende November die Premium Eco gebucht. Du scheinst aber ein besseres Angebot gehabt zu haben. Ich habe mehr als 270 Euro Aufpreis bezahlt. Ich kann einfach nicht so lange eingepfercht sitzen, ich muss zwischendurch aufstehen können und das ist in einer 2er-Reihe einfacher.

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 09:19 
New York Lover

Has thanked: 37 times
Have thanks: 48 times
Eine preiswerte Alternative wären z.B. XL Plätze.
Haben ein richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

1