New York Pass
Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 23:12

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 11:19 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29937
Wohnort: Köln
Has thanked: 265 times
Have thanks: 1338 times
Ja, einen Tag nach Beantragung am 13.2. bekam ich eine Mail, dass die Auszahlung ca. 20 Werktage in Anspruch nehmen kann. Am 05.03. ist das Geld dann eingegangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 14:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11580
Has thanked: 1125 times
Have thanks: 1119 times
Spitze, Marion!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 20:34 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5911
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1574 times
Have thanks: 559 times
Habe mit der Lufthansa ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit 9 Stunden Verspätung am Zielort in Deutschland angekommen, weil der Flug aus New York wegen Erkrankung des Kapitäns (oder war's der Pilot?) ausgefallen ist und eigentlich dann erst 25 1/2 Stunden später gehen sollte. Ich wurde aber auf meinen Wunsch hin auf eine Partner-Airline umgebucht, weil ich keine Lust hatte, in einem Flughafenhotel einen Tag lang rumzusitzen.
Nach der Ankunft in Deutschland habe ich dann eine Mail an die Lufthansa geschrieben, ein paar Fotos der Unterlagen dazu, und eine knappe Woche danach war die vollumfängliche Ausgleichszahlung da. :P

_________________
Bild Status: in abwartender Haltung! Bild Wird es auch im Dezember 2019 wieder eine Reise in den "Christmas Apple" geben? Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 15:08 
Offline
New York Lover

Registriert: 23.10.2012
Beiträge: 171
Wohnort: Bochum
Has thanked: 17 times
Have thanks: 28 times
Ich melde mich auch nochmal kurz zurück, nachdem der Urlaub reibungslos abgelaufen ist. Sorry, dass ich so spät dran bin :-E NY rückt grade neben privater Dinge etwas in den Hintergrund und wird vermutlich erst in 10-15 Jahren für uns wieder ein Thema sein.

Unsere Flüge sind bis auf ein paar Minuten Verspätung echt gut verlaufen, Essen und Entertainment aber auch recht spärlich, wie von Marion beschrieben. Wir decken uns daher auch immer großzügig mit Snacks und Sandwiches von zuhause ein und bringen unser Entertainment ebenfalls auf dem Tablet mit.

Im Oktober waren wir mit Eurowings auf Kuba, hatten dort 4-5 Std. Verspätung und haben unsere Erstattung von 600 € pP auch über Eurowings direkt super zügig und anstandslos überwiesen bekommen. Da kann man wirklich nicht meckern.

Eine Freundin ist aktuell drüben, auch so eine Lufthansa/Eurowings/letztendlich SunExpress Geschichte, ihr Hinflug hatte auch mehrere Stunden Verspätung, sie wird wohl auch die Erstattung bekommen und hat diese gleich in ein Zimmerupgrade reinvestiert ;)

Also grundsätzlich finde ich kann man das schon gut buchen, wenn man mit den "Bedingungen" und Risiken vertraut ist und diese einplanen kann.

_________________
NEW YORK 12/12: christmas
NEW YORK 08/15: wedding
NEW YORK 03/17: mutter&tochter
KUBA VARADERO 09/18: reiner strandurlaub
NEW YORK 12/18: pregnant christmas-babymoon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de