Die Suche ergab 183 Treffer

von Maedelausdepalz
05.06.2017, 23:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 143201

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Ein ganz wunderbarer Reisebericht, liebe Marion!
von Maedelausdepalz
23.06.2016, 21:23
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176966

Thailand-Reisehasen an Bord?

Der Transfer Samui-Phangan hat bei uns ne gute halbe Stunde gedauert.
Ich kann Koh Phangan auch nur empfehlen! Wir waren jetzt im Mai wieder dort. :)

Gruß


Andrea
von Maedelausdepalz
15.04.2016, 18:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Oma und Enkel hatten eine tolle Woche
Antworten: 27
Zugriffe: 37375

Oma und Enkel hatten eine tolle Woche

Rundum ein toller Bericht! Das Lesen hat mir Spaß gemacht. :)


Andrea
von Maedelausdepalz
28.12.2015, 20:58
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

Eins kann ich aber schon sagen: Es war so schön, dass ich im Mai meinen 50. Geburtstag auf Koh Phangan verbringen werde! :) :mrgreen: Eine neue NYC-Guide-Tradition ;) Freut mich sehr, dass es euch auch so gut gefallen hat. Ist ja immer so eine Sache, für den einen ist es ein happy place, der nächst...
von Maedelausdepalz
26.12.2015, 17:39
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

01.12.-08.12.2015 - Koh Phangan Wir verbringen eine wunderschöne und entspannte Woche, auch wenn wir gelegentlich von dem ein oder anderen plötzlich aufkommenden Regen überrascht werden. Es ist nicht viel los im Resort und so gibt es immer freie Liegen am Strand oder am Pool. Vom Bungalow zum Meer ...
von Maedelausdepalz
26.12.2015, 16:57
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Re: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

Montag, 30.11.2015 - Hanoi/Bangkok Um 7:00 Uhr werden wir am Hotel abgeholt, so ist sogar noch Zeit für ein schnelles Frühstück. Auch so früh morgens sind die Straßen von Hanoi voller Mopeds und Autos! Unser Air Asia Flug startet pünktlich und nach 2 Stunden landen wir kurz nach 11 auf dem Don Muar...
von Maedelausdepalz
26.12.2015, 15:39
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Re: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

Freitag, 27.11.2015 - Hanoi Das Hotelfrühstück ist sehr umfangreich und lecker, das Personal äußest freundlich und umsorgt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Gesättigt ziehen wir ohne Ziel los und sind sofort wieder fasziniert von diesem Treiben hier. Wir laufen an den nahgelegenen See...
von Maedelausdepalz
26.12.2015, 00:34
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

Donnerstag, 26.11.2015 - Hongkong/Hanoi Bevor wir zum Flughafen müssen fahren wir nochmal zum IFC und verbringen dort noch eine Weile in einem netten Cafe, genießen die Aussicht und beobachten was um uns rum so alles passiert. Dann gehts auch schon mit dem Taxi zum Flughafen. Unser Flug mit Vietnam...
von Maedelausdepalz
26.12.2015, 00:33
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Re: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

gila hat geschrieben:Bin dabei! Hongkong fand ich damals soooo toll!

Aber ;-) Bild
Kommt noch, Gila! :D
von Maedelausdepalz
25.12.2015, 22:27
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

Dann will ich mal anfangen... Da wir ja als Erstes den Flug FRA-BKK mit Stopp in Dubai gebucht hatten und uns dann was drumrum basteln wollten, also die detaillierten Ideen erst hinterher kamen war die Anreise nach Hongkong etwas lang (das hätte man einfacher haben können) aber letztendlich gar nich...
von Maedelausdepalz
22.12.2015, 21:43
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 19421

Asien 2015 - Eine unserer schönsten Reisen-Reisebericht

Hier mal schon der Platzhalter für den versprochenen Reisebericht. Ich hab es nicht vergessen, Marion. :) Wir haben, nach einem beruflich für mich mehr als anstrengendem Jahr, dieser Reise so sehr entgegengefiebert und wir wurden kein bisschen enttäuscht! Hongkong, Hanoi, Koh Phangan und Bangkok vom...
von Maedelausdepalz
08.11.2015, 10:23
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Lieblings-Top-Reiseziele
Antworten: 57
Zugriffe: 115599

Lieblings-Top-Reiseziele

So ähnlich dachte ich auch! Ich war in allen noch nicht.
Wir fangen jetzt mal mit Hongkong an. ;)


Andrea