Die Suche ergab 4 Treffer

von Püppi89
09.01.2019, 14:46
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019924

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 05.12.2019
Abreise: 11.12.2019
Hotel: Best Western Plus Plaza (LIC)
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: mein Partner
zum wievielten Mal: 2
Erwartungen /Absicht der Reise: NY in der Weihnachtszeit erleben
von Püppi89
09.01.2019, 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3
Antworten: 9
Zugriffe: 30761

Re: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3

supercoach hat geschrieben:
Püppi89 hat geschrieben:Und dann endlich dort zu stehen ist der Wahnsinn. Ich bin mir sicher, dass ich hier damit nicht alleine bin :oops:
Was? Was ist das denn für'n Quatsch! Als ob das hier irgendjemandem genauso gegangen ist. :lol: 8) :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Püppi89
07.01.2019, 14:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3
Antworten: 9
Zugriffe: 30761

Re: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3

2. Tag (02.09.2018) Wir hatten uns zwar den Wecker auf 07.00 Uhr gestellt, jedoch waren wir beide schon ab 04.30 Uhr wach. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich endlich in New York war und bin sofort aufgestanden und zum Fenster gerannt. Dort habe ich mich erst einmal mit einem Blick auf...
von Püppi89
06.01.2019, 16:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3
Antworten: 9
Zugriffe: 30761

Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3

Hallo liebe NY-Fans :) Nachdem ich dieses Forum leider erst vor kurzem entdeckt habe (shame on me) und ganz begeistert eure Reiseberichte verschlungen habe möchte ich von meiner Reise erzählen. New York war mein Traum seit ich ca 11 Jahre alt war (Baujahr 89) und ich habe mir immer vorgestellt, wie ...