Die Suche ergab 3 Treffer

von LiLa06
10.08.2017, 23:48
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 17354

Re: Hallo zusammen :)

Dankeschön! :)
von LiLa06
08.08.2017, 12:37
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 17354

Re: Hallo zusammen :)

Hallo gila, dankeschön! :) (Und ja, das verstehe ich absolut! Hatte auch danach gesucht, als mein Beitrag nicht auftauchte, dabei kam die Meldung direkt nach dem abschicken :roll: . Ist mittlerweile ja keine unübliche Praxis mehr in Foren, um unerwünschte Webung zu vermeiden. Klasse, dass sich hier ...
von LiLa06
08.08.2017, 11:57
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 17354

Hallo zusammen :)

Auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Aufnahme bedanken! Mein erstes Thema in der Kategorie "Hotelsuche" sollte bald erscheinen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich von all Eurer Erfahrung profitieren könnte!(An dieser Stelle ein großes Pardon an die Admins!...