Die Suche ergab 102 Treffer

von thomasl
17.01.2009, 17:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht 16. - bis 21. Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Re: Mein Reisebericht 16. - bis 21. Januar

Teil 3: Anreise und erster Tag in New York Hallo zusammen. Es hat etwas laenger gedauert als gedacht. Aber im Hotel gibt es kein freies WLAN-Netz und 20 Dollar am Tag waren mir dann doch zu viel. Ich schreibe gerade aus dem Samsung Experience Store im Time Warner Center. Haben eben gefruehstueckt u...
von thomasl
15.01.2009, 14:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht 16. - bis 21. Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Re: Mein Reisebericht 16. - bis 21. Januar

Teil 2: Der Tag vor der Abreise Er ist grausam. So unglaublich grausam. Der letzte Tag vor der Abreise. Und die Gedanken drehen sich schon um New York. Aber so richtig loslassen kann man noch nicht. Wieso? Ach, Mist genau. Noch muss ja gearbeitet werden. Ja wenn es wenigstens etwas zu arbeiten gebe...
von thomasl
14.01.2009, 19:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht 16. - bis 21. Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 7927

Mein Reisebericht 16. - bis 21. Januar

Hallo zusammen, am kommenden Freitag geht es mal wieder nach New York. Ich weiß inzwischen nicht mehr, mein wievielter Trip es ist. Aber ich freue mich diesmal besonders drauf, weil er vergleichsweise lange geplant war (seit 4 Wochen ;-) und ich einen guten Freund mitnehme, der zwar schon mal in den...
von thomasl
11.02.2007, 02:06
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021021

Anreise: 15.02.2007 Abreise: 20.02.2007 Hotel: The Pod Hotel Fluggesellschaft: Singapore Airlines via FRA Mitreisende : Reise allein Zum wievielten Mal? Zum 14. Mal Meine Absicht: Einfach wieder da sein, Freunde wiedersehen, Party machen, mal wieder Energie tanken, Stefans Geburtstag feiern und und...
von thomasl
10.02.2007, 16:57
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2007/02/08: Radiointerview auf HR3
Antworten: 12
Zugriffe: 13170

Jo, auch von mir ein großes Kompliment. Ein richtiges gutes Radio-Interview. Knackige Antworten mit Infos und persönlichen Eindrücken. Mehr kann man in das kurze Gespräch echt nicht reinpacken. Respekt.
von thomasl
29.10.2006, 17:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Weil's sooo schön ist... (Reisebericht aus NY)
Antworten: 24
Zugriffe: 20647

Wir sind runter zum Cooper Square in eine Bar/Restaurant/Pub deren/dessen Name ich aber irgendwie immer noch nicht weiß. Jedenfalls gibts Cocktails für 4 Dollar :) Meinst du das Coopers ? Dort wo wir deinen Abschied gefeiert haben? Genieße deine Zeit! :D Mann, ich bin so neidisch ;) Huhu Julia, ja ...
von thomasl
28.10.2006, 17:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Weil's sooo schön ist... (Reisebericht aus NY)
Antworten: 24
Zugriffe: 20647

Dankeschön ;) Der Flug mit Singapore Airlines war mal wieder super. Noch besser, dass die Frau neben mir sich dann eine leere Mittelreihe suchte und ich zwei Sitze für mich hatte. Da konnt ich auch mal die Beine ausstrecken und hatte schöööön viel Platz. Hatte auf meinem IPod noch neue Folgen von &q...
von thomasl
27.10.2006, 19:28
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/10/22: JUSTICE and HEROES
Antworten: 10
Zugriffe: 11151

Pfui, bah. Quotenmeter ;)
von thomasl
27.10.2006, 01:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Weil's sooo schön ist... (Reisebericht aus NY)
Antworten: 24
Zugriffe: 20647

Und ich freu mich riesig!
von thomasl
27.10.2006, 00:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Weil's sooo schön ist... (Reisebericht aus NY)
Antworten: 24
Zugriffe: 20647

Dankeschön ;) @Schorsch: Das frag ich mich jedes Mal bei New York. Ich sag zwar immer, ich könnte in New York hervorragend abschalten und mich durch die Stadt treiben lassen. Aber wenn ich wieder zuhause bin ist von Erholung nix zu spüren *g* Übrigens, Singapore Airlines baut gerade schrittweise ein...
von thomasl
26.10.2006, 23:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Weil's sooo schön ist... (Reisebericht aus NY)
Antworten: 24
Zugriffe: 20647

So, der Koffer ist gepackt. Um 3.30 Uhr klingelt der Wecker, um 04.30 Uhr fährt der Zug von Köln zum Frankfurter Flughafen und um 08.30 Uhr gehts ab nach New York. Die ersten beiden Nächte bin ich im Hotel Metro (35th Street/5th Avenue), ab Sonntag im Hilton Garden Inn Times Square (8th Avenue/50th ...
von thomasl
03.10.2006, 12:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Weil's sooo schön ist... (Reisebericht aus NY)
Antworten: 24
Zugriffe: 20647

Lieber Thomas, Du sollst Dich nicht länger alleine freuen... :lol: Ich finde es klasse, dass Du wieder eine Gelegenheit gefunden hast, um nach NY zu kommen. Und: Vorfreude ist doch immer noch etwas wunderbares. Also denke an lange Spaziergänge, einen Jamba Juice undundund. Alles Liebe, Seni Dankesc...