Die Suche ergab 3 Treffer

von jogo39
11.01.2017, 15:46
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ein Schwabe in NYC
Antworten: 5
Zugriffe: 16553

Re: Ein Schwabe in NYC

Hallo Yvonne, vielen Dank für die warmherzige Begrüßung :) Ich fliege: Stuttgart-Frankfurt-JFK hin und Newark-Frankfurt-Stuttgart zurück. Gebucht habe ich bei United, geflogen wird aber von Lufthansa. Hin mit der A380 und zurück mit der Boeing 747-800i. Das ist für mich als Flugzeugliebhaber noch ei...
von jogo39
11.01.2017, 08:59
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019707

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 25.04.2017 Abreise: 02.05.2017 Hotel: Q4 Hotel und Hostel, Queens, Long Island City Fluggesellschaft: United Airlines operated by Lufthansa (STR-FRA-JFK//EWR-FRA-STR) Zum wievielten Mal: 2x Mitreisender: "Home Alone 2 - Jürgen allein in New York" (Städtreisen machen mir allein am ...
von jogo39
11.01.2017, 08:46
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ein Schwabe in NYC
Antworten: 5
Zugriffe: 16553

Ein Schwabe in NYC

Hallo ihr lieben, mein Name ist Jürgen, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Aalen - das liegt zwischen Stuttgart und Ulm. Zum ersten und bisher letzten Mal war ich 2005 in New York und es hat mir sehr gut gefallen. Ich mache gerne Städtereisen. Insbesondere bin ich ein Fan der Stadt London, nicht zul...