Die Suche ergab 6 Treffer

von frangipani
17.06.2017, 15:49
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal in New York - Reisebericht
Antworten: 25
Zugriffe: 81948

Re: 1. Mal in New York - Reisebericht

Hallo!
Danke für Deinen Reisebericht! Lese fleissig mit und freu mich, dass er mir hilft die Wartezeit zu überbrücken!
von frangipani
05.06.2017, 08:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 143244

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Liebe Marion!

Herzlichen Dank für Deinen interessanten Bericht. Und besonders auch für die Hotelinfos! Freuen uns schon sehr!!!
von frangipani
04.06.2017, 22:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 106776

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Also ich finde diesen Effekt genial! Ganz tolle Bilder! Hab sogar nach Olympuskameras gegoogelt, die diesen Effekt haben. Hab aber im Kompaktkamerabereich nur die Xz Reihe gefunden. An die Fotoprofis: Bei welchen Kompaktkameras findet man diesen Dramaeffekt noch?
von frangipani
26.04.2017, 10:37
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776434

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wir haben auch schon gebucht!
Haben 1 1$ Ticket bekommen und 3 um 10$ und die Fensterplätze oben vorne sind reserviert!
von frangipani
15.04.2017, 07:34
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776434

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wir brauchen am 17.8. eine Fahrt mit Megabus nach Washington. Wollte dir nur schreiben, dass ich deine Infos und Updates verfolge und schon sehnlich auf die nächsten Updates warte. Wobei der 17.8. wahrscheinlich eh erst beim übernächsten Mal dabei ist :(
von frangipani
29.10.2016, 14:24
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neumitglied stellt ihre Ostküstenreise 2017 vor
Antworten: 3
Zugriffe: 6855

Neumitglied stellt ihre Ostküstenreise 2017 vor

Hallo! Da ich in den nächsten Monaten sicher viel in diesem Forum unterwegs sein werde, möchte ich mich und unsere Reise kurz vorstellen. NYC zu besuchen ist ein Teenagertraum von mir. Wir hatten auch schon einige Tage NYC für unsere Hochzeitsreise 2007 fix eingeplant und die Flüge gebucht, als ich ...