Die Suche ergab 7 Treffer

von daggiNYC
24.07.2016, 11:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei unterwegs in New York
Antworten: 13
Zugriffe: 21248

Re: Zwei unterwegs in New York

Da es am dritten Tag nicht so viel zu berichten gibt, schieb ich das schnell noch hinterher. TAG 3 Nach dem Aufstehen sind wir dann wieder in Richtung George´s gelaufen und haben dann durch Zufall in der nähe der City Hall einen Denny´s entdeckt. Mit dieser Kette hatten wir schon 2009 bezüglich Früh...
von daggiNYC
24.07.2016, 11:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei unterwegs in New York
Antworten: 13
Zugriffe: 21248

Re: Zwei unterwegs in New York

Schade das einige nicht genug Geduld haben. Da ich noch andere Verpflichtungen habe dauert es leider ein bisschen länger, aber ich bleibe drann. Für alle die weiter mit dabei sein sollten, so kommt hier der nächste Teil, viel Spass. Tag 2 Wir konnten es nach den Aufwachen immer noch nicht richtig fa...
von daggiNYC
24.06.2016, 23:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei unterwegs in New York
Antworten: 13
Zugriffe: 21248

Re: Zwei unterwegs in New York

Freut mich das Interesse besteht, also machen wir mal weiter. Die Reise ….......und dann war es der 16.03.16. Mein Wecker klingelte um 5 Uhr, um 6:24 sollte mein Zug Richtung Frankfurt abfahren, dort war das Treffen mit Mama ausgemacht. Auch sie kommt mit dem Zug. Es klappte alles wunderbar und um 8...
von daggiNYC
24.06.2016, 15:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei unterwegs in New York
Antworten: 13
Zugriffe: 21248

Zwei unterwegs in New York

Es ist schon wieder so lang her, aber immer noch so frisch im Gedächtnis. Nun komme ich auch endlich mal dazu, meinen Reisebericht über den zweiten Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt aufzuschreiben und das Ganze noch einmal zu erleben. Bereits 2009 waren wir 5 Tage in NY, mit anschließendem Roadtri...
von daggiNYC
11.04.2016, 18:44
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: OUTTAKES - Hinter den Kulissen
Antworten: 124
Zugriffe: 283389

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Sind das herrliche Fotos, gerne mehr davon

Gruß daggi
von daggiNYC
28.03.2016, 16:23
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022772

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Seit zwei Tagen wieder da :D :daumen2: :mrgreen: Anreise: 16.03.16 Abreise: 25.03.16 Hotel: Wyndham Garden Chinatown Fluggesesellschaft: United Airlines (von Frankfurt-Newark-Frankfurt) Mitreisende: meine Mum Zum wievielten Mal? zum zweiten Mal (erstes Mal war 2009) Erwartungen: / Absicht der Anreis...
von daggiNYC
20.02.2016, 17:28
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neu hier, kenn euch aber schon lange
Antworten: 3
Zugriffe: 9074

Neu hier, kenn euch aber schon lange

Hallöchen, nachdem ich mich jetzt kurzfristig entschlossen habe im März ein paar Tage in New York zu verbringen, habe ich mich mal angemeldet..... Den Flug für März habe ich schon und Hotel ist noch offen, das ist auch der Grund warum ich mich jetzt angemeldet habe. Ich sag nur priceline.com. :!: Eu...