New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 06:34


Die Suche ergab 22 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Dies und das   Thema: New York City auf Instagram

 Betreff des Beitrags: New York City auf Instagram
Verfasst: 02.11.2019, 10:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 219


Hallo liebe Leute, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, aufgrund meiner großen Liebe zur Stadt New York, dazu entschieden, einen Instagram-Account zu eröffnen, um Menschen weltweit etwas New York auf ihr Handy zu bringen. Nichts besonderes, ich weiss, es macht mir einfach Spaß. :D Mittlerweile sind wir ...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotel Nirvana

 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Nirvana
Verfasst: 25.06.2019, 14:59 

Antworten: 12
Zugriffe: 3245


Wir waren ja nun tatsächlich letztes Jahr im Hotel Nirvana (auch um die Weihnachtszeit). Eigentlich waren wir ziemlich zufrieden. Mit dem Personal gab es keine Probleme, Einchecken verlief problemlos. Das Zimmer war super. Frühstück war "ok", wirklich nichts, wovon man schwärmen konnte abe...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotel Nirvana

 Betreff des Beitrags: Hotel Nirvana
Verfasst: 14.09.2018, 11:35 

Antworten: 12
Zugriffe: 3245


Hallo Leute,

hat einer von euch schon das Hotel Nirvana in LIC getestet? Scheint recht neu zu sein.
Haben da ein gutes Angebot für 19. - 15. Dez. gefunden und mal gebucht (mit der Möglichkeit zu stornieren).

Weiss jemand was?

Grüße

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: NYC im August 2018

 Betreff des Beitrags: Re: NYC im August 2018
Verfasst: 05.12.2017, 17:59 

Antworten: 5
Zugriffe: 3553


Sorry Hans-Dieter, dass ich mich hier kurz mal reindränge und natürlich erstmal Herzlich Willkommen :D Unsere U-Bahn Station nächste Woche ist ebenfalls die 21st/Queensbridge in LIC. Bisher dachte ich der schnellste Weg (mit dem AirTrain) wäre über Howard-Beach, dann umsteigen Wsh Sq zb. Ist es aber...

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

 Betreff des Beitrags: Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Verfasst: 04.12.2017, 15:54 

Antworten: 256
Zugriffe: 211638


Hey Leute, ich fliege Sonntag mit meiner Mutter nach NYC. Ich war bereits im Sept. da und am JFK gab es bei der Immigration zwei Schlangen "Ersteinreise mit ESTA" (wäre meine Mutter in diesem Fall) und "Wdh-Einreisende ESTA". Ich habe seit September einen neuen ESTA-Antrag gestel...

 Forum: New York City Forum   Thema: Rockefeller Center Christmas Tree - LIVE Plaza Cam :-)

Verfasst: 11.11.2017, 18:09 

Antworten: 9
Zugriffe: 5789


Ich packs mal hier rein, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen :D Weiss jemand von euch zufällig aus Erfahrung, was ein professionelles Foto vor dem Baum kostet? (Es gibt doch diese Stelle vor dem Baum, die abgesperrt ist und man sich dort nur von einem Kommerz. Fotografen fotografieren lassen k...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Giorgio Hotel - LIC

 Betreff des Beitrags: Re: Giorgio Hotel - LIC
Verfasst: 22.10.2017, 10:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 2765


Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe lieber die Finger davon gelassen. Ich war erst im September da, aber meine Mutter fand die Bilder so schön und möchte auch einmal in ihrem Leben dorthin. So fliegen wir 5 Nächte im Dezember, sehr kurzfristig, ich weiss. Gebucht haben wir nun das Howard Johnso...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Giorgio Hotel - LIC

 Betreff des Beitrags: Giorgio Hotel - LIC
Verfasst: 21.10.2017, 12:05 

Antworten: 3
Zugriffe: 2765


Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hotel? Auf Expedia ist es neu, hat keine Bewertungen und auch ansonsten kann ich KEINE Bewertungen über dieses Hostel/Hotel finden? (außer 3 Google Rezessionen) Deswegen habe ich etwas bedenken, es zu buchen. Kennt das jemand oder kennt spezielle Na...

 Forum: Hotelkritiken   Thema: St. James Hotel Times Square

 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
Verfasst: 25.09.2017, 17:27 

Antworten: 108
Zugriffe: 101777


Falls es jemanden interessiert: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt klasse, super Hotel!

Zum Thema Kaution: Die KK wurde verlangt und ich meine es wurden 50$/Nacht geblockt :daumen2:

 Forum: Hotelkritiken   Thema: St. James Hotel Times Square

 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
Verfasst: 06.09.2017, 21:16 

Antworten: 108
Zugriffe: 101777


Ich habe einen gewissen Puffer eingeplant :daumen2:

 Forum: Hotelkritiken   Thema: St. James Hotel Times Square

 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
Verfasst: 06.09.2017, 21:00 

Antworten: 108
Zugriffe: 101777


Ich bin eben genau so ein Student mit einer DKB-Prepaid-Kreditkarte. (Hatte damit keine Probleme im Dez 2015) Nur angenommen ich habe mir 1.500€ für den Aufenthalt gespart, wäre es ärgerlich wenn ich dann vor Ort plötzlich "nur" 1.000 zur Verfügung hätte, weil der Rest geblockt ist. Sobald...

 Forum: Hotelkritiken   Thema: St. James Hotel Times Square

 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
Verfasst: 05.09.2017, 08:31 

Antworten: 108
Zugriffe: 101777


Vielen Dank Ronny-Bonny, die Vorfreude ist mittlerweile auch riesig! :mrgreen:

Wir waren 2015 im Edison Hotel, da wurde auch beim Einchecken die Kreditkarte verlangt und daraufhin eine Kaution geblockt (hotel im voraus bezahlt)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 22 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de