New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 08:51


Die Suche ergab 176 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotelkaution auf der KK (Wyndham New Yorker)

Verfasst: 19.03.2017, 10:13 

Antworten: 27
Zugriffe: 10072


Wie läuft das eigentlich ab wenn man auscheckt und alles okay war- wie bekommt man die Kaution dann zurück?

Wir haben gestern Abend eingecheckt und ich musste erstmalig eine Kaution hinterlegen mit meiner Kreditkarte; habe ein Zettelchen unterschreiben müssen mit dem Betrag.

 Forum: Reiseberichte   Thema: Bald gehts wieder los! NY 3.0 im März 2017

Verfasst: 15.03.2017, 16:00 

Antworten: 64
Zugriffe: 33520


Bis jetzt sieht es ganz gut aus für nächste Woche :-)

Zudem letzte Woche noch für die volle kommende Wochen Regen gemeldet war.

 Forum: Shopping   Thema: Jersey Gardens

 Betreff des Beitrags: Jersey Gardens
Verfasst: 07.03.2017, 20:09 

Antworten: 252
Zugriffe: 183424


Also dass die amerikanische Mode altbacken ist, kann ich wirklich nicht sagen! Die Mode ist generell etwas klassischer als bei uns aber keineswegs altbacken.

 Forum: Shopping   Thema: Jersey Gardens

 Betreff des Beitrags: Jersey Gardens
Verfasst: 04.03.2017, 22:45 

Antworten: 252
Zugriffe: 183424


Fall's es jemanden interessieren sollte: Das Coupon-Heft kostet mittlerweile 5 Dollar und kommt in stark abgespeckter Version (in Relation zu den vorherigen Heften). Vor Kauf kann man auf Wunsch mal reinblättern - ich konnte auf ersten Blick nur "Kauf für 75 Dollar oder mehr ein und du bekomms...

 Forum: New York City Forum   Thema: selber Kochen

 Betreff des Beitrags: selber Kochen
Verfasst: 04.03.2017, 16:58 

Antworten: 30
Zugriffe: 7643


Alexander_P hat geschrieben:
Dass man für entsprechende Qualität zahlen muss, das ist klar. Aber die muss man bei frischen Lebensmitteln genauso bezahlen!


Das sehe ich mit als wichtigsten Punkt- der Einkauf von frischen und qualitativen Waren ist je nachdem genau so teuer, wie wenn man essen geht.

 Forum: New York City Forum   Thema: selber Kochen

 Betreff des Beitrags: selber Kochen
Verfasst: 04.03.2017, 08:23 

Antworten: 30
Zugriffe: 7643


Ich kann Chipotle auch nur befürworten! Ich war bisher nur an dem an der 31th, der ist allerdings extrem ungemütlich zum sitzen und nicht sehr sauber. Ich weiß nicht wie es in den anderen aussieht. Also ich finde ich NY kann man sich problemlos sehr gesund bezahlen! Und dabei muss das gar nicht teue...

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York reloaded 17.03.17-28.03.17

 Betreff des Beitrags: New York reloaded 17.03.17-28.03.17
Verfasst: 04.03.2017, 08:07 

Antworten: 20
Zugriffe: 9892


Ich fliege einen Tag später, auch ab DUS und kann es auch kaum erwarten :D Mittlerweile das dritte mal; allerdings das erste mal -nicht alleine-!!

Viel Spaß und ich hoffe wir bekommen tolles Wetter!! :-)

 Forum: New York City Forum   Thema: Wohin am Abend

 Betreff des Beitrags: Wohin am Abend
Verfasst: 01.03.2017, 07:39 

Antworten: 24
Zugriffe: 11445


Ist es eigentlich unüblich in Bars zu gehen und da keinen Alkohol zu trinken? Ich suche noch Locations wo man abends einfach gemütlich sitzen kann und was trinken- und günstig. Wir trinken allerdings kaum Alkohol und die Preise bin ich dort ohnehin nicht gewillt zu zahlen. Kann jemand was empfehlen...

 Forum: New York City Forum   Thema: Wohin am Abend

 Betreff des Beitrags: Wohin am Abend
Verfasst: 01.03.2017, 07:38 

Antworten: 24
Zugriffe: 11445


Remix hat geschrieben:
Geht ins Tao Uptown oder Downtown schön essen und genießt den Abend da an der Bar. Seeeehr sehenswert :)


Danke, aber ich bin eher auf der Suche nach was kleinerem und gemütlicheren. Das Tao ist mir zu groß und zu modern. Trotzdem danke!

 Forum: New York City Forum   Thema: Basketball Tickets - Promo Code

 Betreff des Beitrags: Basketball Tickets - Promo Code
Verfasst: 28.02.2017, 19:54 

Antworten: 14
Zugriffe: 4813


Danke, das hört sich ja ganz gut an!! Hattet Ihr Plätze ganz oben oder dazwischen? Die ganz oben kosten ja nur um die 11$, aber sieht man da auch was? Die Preise sind ja wirklich unverschämt, wenn man das mal so sagen darf! Gibt es sonst noch Regeln für den Einlass? Aber 11$ ist doch nicht schlimm ...

 Forum: New York City Forum   Thema: Basketball Tickets - Promo Code

 Betreff des Beitrags: Basketball Tickets - Promo Code
Verfasst: 28.02.2017, 11:42 

Antworten: 14
Zugriffe: 4813


Danke, das hört sich ja ganz gut an!! Hattet Ihr Plätze ganz oben oder dazwischen? Die ganz oben kosten ja nur um die 11$, aber sieht man da auch was?

Die Preise sind ja wirklich unverschämt, wenn man das mal so sagen darf! Gibt es sonst noch Regeln für den Einlass?

 Forum: New York City Forum   Thema: Basketball Tickets - Promo Code

 Betreff des Beitrags: Basketball Tickets - Promo Code
Verfasst: 28.02.2017, 11:28 

Antworten: 14
Zugriffe: 4813


Ich hab so mit Sport gar nichts am Hut, mich würde das aber schon mal interessieren. Lohnt sich dass zu einem Spiel der Brooklyn Nets zu gehen, einfach um mal die Atmosphäre etc. mitzubekommen? Wie lange dauert so ein Spiel ca. ?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 176 Treffer ]



Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de