Die Suche ergab 3 Treffer

von Mungo
25.05.2015, 09:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305190

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Eine weitere Variante ist der AirTrain, der bis zur Newark Liberty International Train Station fährt. Von dort aus mit dem NJTransit Zug bis zur Manhattan Penn Station fahren. Die Reisezeit beträgt ca. 30 Minuten. Aktuell kann ich nur bestätigen, so kommt man am schnellsten nach Manhattan. Klappt e...
von Mungo
23.04.2015, 14:57
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Wer ist Sascha Reinking?
Antworten: 8
Zugriffe: 82913

Re: Wer ist Sascha Reinking?

Es freut mich immer, wenn ich so etwas lesen kann.
von Mungo
23.04.2015, 11:02
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305190

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Nach Ankunft in EWR nutzt man den Airtrain und zahlt bei Ankunft. Das sollen $ 5,50 sein... Wenn ich nun den NJ Transit anschließend für die Fahrt zur Pen Station in Manhattan nutzen möchte muss ich dann nochmal ein Ticket lösen. ($ 12,50?) Zahle also $18 p.P., oder rechne ich falsch? Geht das auch ...