Die Suche ergab 2 Treffer

von niklas93
30.09.2022, 18:26
Forum: New York City Forum
Thema: Unsere Reiseplanung - Eure Meinungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 9960

Re: Unsere Reiseplanung - Eure Meinungen!

Hi Gila, ich danke dir für deine Antwort und die Bestätigung, dass unser Plan soweit sinnvoll und machbar ist. Das One World Observatory hatten wir eigentlich nicht auf dem Plan, da wir mit Top of the Rock, ESB und Summit ja schon drei Plattformen besuchen wollen. Ich selbst war 2015 auf dem One Wor...
von niklas93
28.09.2022, 16:53
Forum: New York City Forum
Thema: Unsere Reiseplanung - Eure Meinungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 9960

Unsere Reiseplanung - Eure Meinungen!

Hallo, auch wenn das Forum leider nicht mehr allzu aktiv zu sein scheint, möchte ich euch gern unseren Reiseplan für eine Woche in New York vorstellen. Ich würde mich über eure Einschätzung bzw. Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
 Wir, ein Paar Ende 20, reisen vom 18. bis 25. Oktober nach New York...