Die Suche ergab 5 Treffer

von dannobundy
11.05.2015, 20:04
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019457

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Nice danke.

Wusste gar nicht, dass bei den Amis auch Pfingsten "gefeiert" wird. Dachte das ist eher ein katholisches Ding. :oops:
von dannobundy
06.05.2015, 10:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai...2015
Antworten: 16
Zugriffe: 24641

Re: New York im Mai...2015

Nein wir erkunden zu Fuß und da auch nur bis ca. Höhe Belvedere, da wir dann den ganzen Nachmittag im History Museum sind.

Aber beim nächsten Mal machen wir evtl auch eine Tour durch den ganzen Park. Dann natürlich mit dem Fahrrad. :D

Ach und schon mal schöne Grüße zurück :P
von dannobundy
05.05.2015, 22:34
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai...2015
Antworten: 16
Zugriffe: 24641

Re: New York im Mai...2015

Hey wir sind ebenfalls am Sonntag Vormittag im Central Park. :mrgreen:
von dannobundy
29.04.2015, 10:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Noch 7 mal schlafen!
Antworten: 81
Zugriffe: 78843

Re: Noch 7 mal schlafen!

Ahh will auch lesen kann aber nicht. Will meine jungfreulichen Augen nicht mit Bildern von New York besudeln. Die sollen das zuerst mal "live" sehen :mrgreen:
von dannobundy
09.03.2015, 14:53
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019457

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 14.05.15 Abreise: 19.05.15 Hotel: Sheraton Inn Times Square Fluggesellschaft: Hinflug AmericanAirlines, Rückflug British Airways (über London) Mitreisende: Meine Frau Erwartungen / Absicht der Anreise: verspäteter 5ter Hochzeitstag :wink: Hoffe auf viele denkwürdige Momente und gute Fotos. ...