New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 15:06


Die Suche ergab 17 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7-Tage-allein in NYC-Tour

 Betreff des Beitrags: Re: 7-Tage-allein in NYC-Tour
Verfasst: 01.05.2015, 17:18 

Antworten: 10
Zugriffe: 7573


Für die Hinreise konnte ich noch ab 24 Std vorher, am Sitzplatz was änderen, aber 24 Std. vor Heimflug ging nichts. Allerdings waren auch die Sitze so, dass sie mir zugesagt haben. Mein Wunsch war am Gang und in WC-Nähe ;-) Hat also auch gepasst ohne was zu reservieren. Essen war Bescheiden aber noc...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7-Tage-allein in NYC-Tour

 Betreff des Beitrags: Re: 7-Tage-allein in NYC-Tour
Verfasst: 01.05.2015, 16:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 7573


arielleNeuwied hat geschrieben:
Trotzdem tolle Aussicht :P
Der Straßenlärm stört mich irgendwie nie.Ist eher Musik in meinen Ohren :wink:


Beneidenswert. Ich bin, was sowas angeht, wohl eher ein Schlecht-Schläfer - Leider.

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7-Tage-allein in NYC-Tour

 Betreff des Beitrags: Re: 7-Tage-allein in NYC-Tour
Verfasst: 01.05.2015, 16:21 

Antworten: 10
Zugriffe: 7573


Im "Skyline Hotel" (10 Avenue/50 Street) Es hat 5 Stockwerke. Deshalb heisst es aber natürlich nicht "Skyline", sondern weil man durchaus eine Aussicht auf Solche hat. http://up.picr.de/21768797ft.jpg http://up.picr.de/21768799ee.jpg Dieses Zimmer hatte ich aber nur einer Nacht. ...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7-Tage-allein in NYC-Tour

 Betreff des Beitrags: Re: 7-Tage-allein in NYC-Tour
Verfasst: 01.05.2015, 15:59 

Antworten: 10
Zugriffe: 7573


Dann natürlich mal NYC vom Rockefeller Center (Top of the Rocks). Habe mir ein Ticket für 19.00 Uhr geholt und hatte dann von Tageslicht bis Dunkelheit die volle Bandbreite erlebt. http://up.picr.de/21768348am.jpg http://up.picr.de/21768371em.jpg http://up.picr.de/21768373dq.jpg http://up.picr.de/21...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7-Tage-allein in NYC-Tour

 Betreff des Beitrags: Re: 7-Tage-allein in NYC-Tour
Verfasst: 01.05.2015, 15:47 

Antworten: 10
Zugriffe: 7573


Bild

Bild

Bild

Bild

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7-Tage-allein in NYC-Tour

 Betreff des Beitrags: 7-Tage-allein in NYC-Tour
Verfasst: 01.05.2015, 15:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 7573


Heute bin ich zurück von meiner "7-Tage-allein in NYC-Tour". Ich bin voll von Eindrücken. So ein Städtetrip ist schon auch anstrengend. Zum einen war ich ständig auf Achse und zum anderen hat mich wahrscheinlich auch der Jetlag (Zeitverschiebung) ordentlich durchgeschüttelt. Ich komme mir ...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Noch 7 mal schlafen!

 Betreff des Beitrags: Re: Noch 7 mal schlafen!
Verfasst: 22.04.2015, 19:23 

Antworten: 81
Zugriffe: 42342


Noch 1x schlafen ;-)

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York Trip 07.12.-15.12.2014

 Betreff des Beitrags: Re: New York Trip 07.12.-15.12.2014
Verfasst: 17.04.2015, 15:47 

Antworten: 64
Zugriffe: 47425


Sehr interessant.
Hast du schlussendlich beim Zoll noch abdrücke müssen bzw. haben sie dich gefilzt?

Gruß,
Thomas

 Forum: Reiseberichte   Thema: Noch 7 mal schlafen!

 Betreff des Beitrags: Re: Noch 7 mal schlafen!
Verfasst: 17.04.2015, 14:49 

Antworten: 81
Zugriffe: 42342


Japadapadu, ich flieg ja auch am selben Tag. Es ist mein erstes Mal NYC.
Wir hatten uns ja schon kurz geschlossen uns dort auf ein Bierchen zu treffen.
Da werden dann zwei Grinsebacken zusammensitzen. Hoffe das klappt auch.

Ciao,
Thomas

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York und Washington DC: 27.02.1015 - 09.03.2015

Verfasst: 21.03.2015, 11:49 

Antworten: 82
Zugriffe: 75982


Wow, schöne Bilder. Besonders die mit dem zugefrorenene Wasser.
Was für eine Kamera hast du den? Zufällig eine EOS M mit 22er Pancake?

Gruß,
Thomas

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Hilfe bei ESTA!

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
Verfasst: 15.03.2015, 10:18 

Antworten: 880
Zugriffe: 428767


Habe gestern das ESTA-Online-Formular ausgefüllt und in der selben Sekunde, als ich mit KK bezahlt hatte wurde auch schon die Genehmigung bestätigt. Wow - Ruckzuck. Hätte ich nicht gedacht :daumen2:

 Forum: Shopping   Thema: Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel

Verfasst: 10.03.2015, 17:33 

Antworten: 18
Zugriffe: 26301


Danke Martin ;-) Ich nehme B12 weil ich mich Vegan ernähre. Da ist nichts verwerfliches dran. Ansonsten gibt es auch diverse andere NEM die bei einigen Leuten extrem hilfreich sein können. (z.B. Granatapfelextrakt bei Prostata, oder vieles andere für diverse Krebsarten). Wer aber gesund ist und sich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 17 Treffer ]



Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de