Die Suche ergab 8 Treffer

von love_hate
23.02.2015, 18:52
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

ein toller Bericht bislang! Morgen in 1 Woche gehts nach NY! Hoffe sehr, dass das Wetter einigermaßen mitmacht und nur knapp unter 0 oder besser noch, etwas über 0 Grad sein wird. Chelsea Market müssen wir unbedingt noch unterbringen! Das sieht so toll aus und man kann da bestimmt ganz toll essen. ...
von love_hate
23.02.2015, 18:49
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

Schöner Bericht ... Ich lese gerne mal mit ... Wir sind ab dem 6.3 in New York ... Hoffe ebenfalls auf wärmeres Wetter Hab mal ne Frage ... Warum warst du von den Preisen schockiert? So teuer? Oder so günstig? Jap, im Vergleich zu 2010 (meinem ersten NY-Urlaub) VIEL teurer. Am letzten Tag waren wir...
von love_hate
23.02.2015, 18:46
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

oh man, ich hoffe echt so sehr, dass es nächste Woche ein kleines bisschen wärmer sein wird..so plus 3-5 Grad wären grandios! Ich hoffe es für euch. :) Es war teilweise extrem ungut und wir sind jetzt nicht seeehr empfindlich. Aber ich würde trotzdem sofort nochmal hinfliegen, weil es wunderschön w...
von love_hate
23.02.2015, 14:26
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

Tag 3 Obwohl ich absolut keine Frühaufsteherin bin, war ich wieder gegen 6 Uhr morgens munter. Für den heutigen Tag stand (ursprünglich!) folgendes auf dem Plan: - Chelsea Market - High Line Park - SOHO - Canal Str./Spring Str. / Prince Str. / Bleeker Str. - West Village Da wir bereits gestern beim...
von love_hate
22.02.2015, 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

Tag 2 Jetlag! 5 Uhr morgens putzmunter! :| Für heute war ursprünglich folgendes geplant: - Top of the Rock - Hello Kitty Statuen - (evt. Magnolia Bakery) - Central Park - Roosevelt Island - Upper Westside - Times Square & 5th Avenue Ein kurzer Blick auf die Wettervorhersage & wir änderten d...
von love_hate
22.02.2015, 13:09
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

Tag 1 (Anreise) Abflug von Wien um 7 Uhr in der Früh (über Amsterdam) Ankunft am JFK 13 Uhr Der Flug mit Delta war vollkommen in Ordnung -> gute Filme, kaum Turbulenzen & auch das Essen war okay. Die Einreiseprozedur verlief problemlos & ziemlich schnell. Anschließend machten wir uns auf di...
von love_hate
21.02.2015, 22:00
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

Re: 6 Tage in NYC

Frage: Wie kann ich die Pixel reduzieren und das Bild im/nach dem Text einfügen?

Bei mir kommt diese Meldung:

"Das Bild muss zwischen 0 und 640 Pixel breit sowie zwischen 0 und 480 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 1280 Pixel breit und 960 Pixel hoch."

Danke!
von love_hate
21.02.2015, 20:06
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Tage in NYC
Antworten: 22
Zugriffe: 23647

6 Tage in NYC

Hallihallo, da ihr mir bei der Reiseplanung sehr geholfen habt, dachte ich, dass ich einen kurzen Reisebericht verfasse. Es war ja bereits meine zweite Reise nach New York, jedoch waren wir beim ersten Mal im Sommer dort und diesmal im Winter. Ich muss ehrlich gestehen: Es war eiskalt. Teilweise war...