Die Suche ergab 2 Treffer

von Jospiko
28.12.2014, 13:46
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ein Traum wird wahr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8007

Re: Ein Traum wird wahr...

daumenhut hat geschrieben:
Jospiko hat geschrieben:... Ich bin Blogger und versuche das jetzt seit einem halben Jahr mehr oder weniger erfolgreich in Selbständigkeit. ...
Hast du, falls möglich, einen Link? :wink:
http://www.jospiko.de/
von Jospiko
28.12.2014, 12:41
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ein Traum wird wahr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8007

Ein Traum wird wahr...

Hallo, mein Name ist Jochen, ich bin 35 Jahre alt und im Januar fliege ich das erste Mal nach New York in die USA. Was bisher immer ein Traum blieb (also die USA zu besuchen) wird nun wahr für mich. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Söhne: 5 und 1 Jahr) und einen Jack Russell. Zudem eine Maine ...