Die Suche ergab 11 Treffer

von Pattye
16.03.2016, 22:13
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421185

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Kurze Rückmeldung meinerseits, beim neuen Pass sowie neuem ESTA gabs keine Probleme
von Pattye
20.01.2016, 16:26
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421185

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

@jibbledebobble da lag mein Fehler, hatte das so verstanden als ob du den Pass statt des Ausweises verloren hättest, danke für die Aufklärung.
von Pattye
20.01.2016, 14:42
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421185

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Nightwish80 hat geschrieben: Ich würde an deiner so schnell wie möglich den Verlust dienend Passes melden.
Neuen Pass beantragen und esta beantragen.
Dann hast du noch Zeit.
Definitiv werde ich das tun, da sollten dann aber keine Probleme auftreten?
von Pattye
20.01.2016, 13:45
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421185

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Du wirst durch eine neue Reisepassnummer definitv einen neuen ESTA Antrag stellen müssen. Und wenn man "Reisepass verloren" bei Google eingibt, bekommt man als erstes das von Berlin.de: Reisepassverlust Als Inhaber/in eines Reisepasses (ePass) oder eines vorläufigen Reisepasses sind Sie v...
von Pattye
20.01.2016, 13:36
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421185

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

jibbledebobble hat geschrieben:@ Pattye:
Na ja, wenn du deinen Reisepass verloren hast, musst du ja so oder so einen neuen haben.
Sorry da blicke ich jetzt nicht so ganz durch, wie hast du denn dann ohne gültigen Reisepass dein ESTA beantragt, habe ich da jetzt etwas falsch gelesen oder überlesen?
von Pattye
20.01.2016, 12:06
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 421185

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Das Problem war, dass ich vor nem Jahr ca. meinen Personalausweis verloren und als gestohlen gemeldet habe. Somit stand/steht der wohl bei Interpol auf irgendeiner Fahndungsliste. Das bedeutet für mich, dass ich nun einen neuen Reisepass brauche (Da sind wohl irgendwelche Nummern identisch oder so)...
von Pattye
27.07.2015, 16:34
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019879

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 29.05.2016 Abreise: 05.06.2016 Hotel: Holiday Inn Midtown Fluggesellschaft: Singapore Airlines :) Mitreisende: Mein Bruder Zum wievielten Mal? für mich das 2. Mal, mein Bruder ist zum ersten Mal dort Erwartungen / Absicht der Anreise: Nachdem mich New York bereits im Februar verzaubert hat ...
von Pattye
10.01.2015, 22:52
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)
Antworten: 62
Zugriffe: 87754

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Dabei, so vier Wochen bevor es los geht saug ich alles auf was kommt :)
von Pattye
09.12.2014, 23:46
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776614

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ronny-Bonny hat geschrieben:Vor Ort IN New York sicherlich, ;) aber ich habe keine Ahnung, ob man sich das auch irgendwo bestellen und zuschicken lassen kann...
Wo bekommt man den denn genau vor Ort?
von Pattye
06.10.2014, 12:54
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019879

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 08. Februar 2015
Abreise: 15. Februar 2015
Hotel: Hotel Edison
Fluggesellschaft: British Airways von Düsseldorf nach London, American Airlines von London nach JFK
Mitreisende: meine Freundin
Zum wievielten Mal: ich habe Premiere, sie ist nach 8 Jahren das zweite Mal in NYC
von Pattye
06.10.2014, 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Träume sind da, um sie zu verwirklichen NYC 17.04-25.04.14
Antworten: 15
Zugriffe: 25152

Re: Träume sind da, um sie zu verwirklichen NYC 17.04-25.04.

Vll. kannst du noch kurz etwas über euer Hotel erzählen? Da sind meine Freundin und ich nämlich auch im Februar :)