Die Suche ergab 22 Treffer

von Thomas
07.08.2011, 15:03
Forum: New York Medien
Thema: Filme, Serien und Musik im NYC-Guide
Antworten: 0
Zugriffe: 32094

Filme, Serien und Musik im NYC-Guide

Hallo zusammen, wir haben das ursprüngliche Kapitel "DVDs & CDs" ein wenig aktualisiert und in " Filme, TV & Musik " umbenannt. Außer, dass ein paar neue New York-Filme und -Serien hinzugekommen sind, haben jetzt die Besucher, die den iTunes Store für den Apple iPod, das ...
von Thomas
27.06.2011, 08:56
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Der Christian us Kölle
Antworten: 12
Zugriffe: 21772

Re: Der Christian us Kölle

Ein schlauer Mann (New Yorker) hat einmal sinngemäß gesagt, dass man sich als Deutscher nicht immer so viel Gedanken darüber machen sollte, wie gut das eigene Englisch ist - ein Amerikaner wäre froh, wenn er umgekehrt auch nur ansatzweise so gut Deutsch sprechen würde...
von Thomas
26.06.2011, 19:48
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Der Christian us Kölle
Antworten: 12
Zugriffe: 21772

Re: Der Christian us Kölle

forgetaboutit - nobody cares about grammar in a country where Schwarzenegger became Governor... :D
von Thomas
16.03.2007, 08:42
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2007/03/15: Crime on the rise?
Antworten: 4
Zugriffe: 5588

Re: 2007/03/15: Crime on the rise?

Bloomberg und die Presse werden auch so langsam besorgt/nervoes weil das nun doch en wenig zu heufig passiert. Die bekommen das hoffentlich bald wieder unter Kontrolle sonst bleiben die Touristen bald wieder daheim. Und das kann sich New York nun wirklich nicht leisten. Sascha dann werden die hotel...
von Thomas
01.12.2006, 21:07
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/12/01: Saschii's Weihnachtsgewinnspiel fuer Moviefreaks
Antworten: 8
Zugriffe: 8324

Re: 2006/12/01: Saschii's Weihnachtsgewinnspiel fuer Moviefr

Das ist leicht - ist ja auch mein Lieblingsfilm - und da ja nach allen Infos gefragt war, mache ich mir berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg: Deutscher und englischer Titel: - Schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr) - National Lampoon's Christmas Vacation Deutscher und englischer Name de...
von Thomas
12.08.2006, 21:01
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/08/04: "Central Park Secret" oder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14626

Re: 2006/08/04: "Central Park Secret" oder...

saschii hat geschrieben:Aber ja sicher doch!!! Immer rein damit. :)
Thank's - Done!
=> http://www.nyc-guide.de/sightseeing/mustsee.html (-> Central Park)
von Thomas
12.08.2006, 09:37
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/08/04: "Central Park Secret" oder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14626

Re: 2006/08/04: "Central Park Secret" oder...

...where the F*&#$% am I??? Ich weiss nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber doppelt haelt ja bekanntlich besser. Wer sich von Zeit zu Zeit mal in den Central Park begibt der weiss, dass man dort manchmal ganz schnell die Orientierung verlieren kann wenn man durchs Gehoelz laeuft. Ein ...
von Thomas
16.05.2006, 20:52
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2006/05/16: Daumen-technische Anfrage
Antworten: 51
Zugriffe: 39989

Also ich denke ja, ich kann es eingrenzen. Entweder, die richtige Frage lautet: Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Folgen eines Headhuntereingriffs bewältigst und jetzt bei dem Star-Architektenbüro "Earth, Wind & Fire" vorsprichst, einen Maybach als Dienstwagen bekommst und ins...
von Thomas
09.03.2006, 19:24
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/11/03: Aaaand another PROMI
Antworten: 103
Zugriffe: 99072

Gestern Abend haben wurde bei uns in der Strasse in Brooklyn Szenen fuer einen neuen SCOTT HICKS FILM gedreht. Das war nett anzusehen weil es eigentlich ein schoener Abend war...fuer den Film aber Regen „produziert“ wurde und es so teilweise in unserer Strasse gegossen hat. Mit einem riesen Tankwag...
von Thomas
30.10.2005, 10:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit Baby in New York heiraten...
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Re: ...nochmal zum Thema "Heiraten"...

Vielleicht könnt ihr diese Dinge für künftige Heiratswillige mal aktualisieren......da fällt mir gerade auf: momentan genau vor 2 Wochen war ich gerade auf dem Weg zum Municipal Building..... :P Hallo Zagges, auch von mir persönlich herzlichen Glückwunsch und natürlich vielen Dank für die wichtigen...
von Thomas
26.10.2005, 20:48
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/10/26: Buchparty
Antworten: 6
Zugriffe: 5238

Re: 2005/10/26: Buchparty

saschii hat geschrieben:(Marion...der LINK ist von eurer Seite. Ich hoffe das hat geklappt. Kannst du das noch mal ueberpruefen?!)
Jetzt ja ;-) Wir danken dir !!!

Viele Grüße nach Brooklyn...
Thomas
von Thomas
26.08.2005, 19:12
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/08/14: Hot in the city, hot in the city tonight........
Antworten: 68
Zugriffe: 42486

Das hat nichts mit „fies“ zu tun. Wir haben sie damals schon fuers Leben abgehaertet. ;) Wir haben auch ihrem ersten Freund einen Zettel ans Moped gesteckt mit der Message: „Lass die Finger von unserer Schwester oder wir toeten deine Mutter!“ Hat damals auch geholfen............. S Don Gotti hat di...