New York Pass
Aktuelle Zeit: 26.02.2020, 05:07


Die Suche ergab 262 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Verfasst: 18.12.2019, 12:52 

Antworten: 13
Zugriffe: 1810


Wow, das klingt echt nach einer wahnsinnig spannenden Chance. Richtig so, dass ihr sie nutzen werdet. Wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Erfahrungen :-)

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche Neuigkeiten :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Persönliche Neuigkeiten :-)
Verfasst: 14.11.2019, 18:07 

Antworten: 27
Zugriffe: 3245


Marion hat geschrieben:
Kann ich im Moment noch nicht. :mrgreen:

Tja, dann wird halt weiter geraten :mrgreen:

 Forum: New York City Forum   Thema: Hudson Yards eröffnet...

 Betreff des Beitrags: Re: Hudson Yards eröffnet...
Verfasst: 08.11.2019, 12:56 

Antworten: 45
Zugriffe: 8451


Letzten Freitag problemlos ein "Same-Day-Ticket" bekommen. Auf dem Platz stehen mehrere Schilder mit einem QR-Code, den man mit dem Smartphone scannen soll. Dann wird man direkt auf die Ticketseite geführt, wo einem der nächste freie Zeitslot angeboten wird. War gegen 11:30 Uhr dort und ha...

 Forum: New York City Forum   Thema: Geht es abwärts mit New York?

 Betreff des Beitrags: Re: Geht es abwärts mit New York?
Verfasst: 08.11.2019, 12:27 

Antworten: 12
Zugriffe: 1856


Ich war ja in der letzten Woche ein paar Tage wieder in New York (nach nun 6 Jahren Pause). Und ich muss sagen, ich habe New York noch nie so voll mit Touristen erlebt - wobei das durchaus auch mit dem Marathon-Wochenende zusammenhängen kann. (Merke für die Zukunft: Erst Event-Termine checken und da...

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche Neuigkeiten :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Persönliche Neuigkeiten :-)
Verfasst: 06.11.2019, 16:07 

Antworten: 27
Zugriffe: 3245


Auch von mir noch mal alles Gute - und auch ich bin gespannt welche Neuigkeiten da noch folgen :-)

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Verfasst: 29.10.2019, 22:04 

Antworten: 55
Zugriffe: 10311


Gute Wahl auch wenn sich im Hyatt außer einer neuen Lobby seitdem nicht viel getan hat :D Trotzdem ist das Hyatt aber bis heute mein Lieblingshotel :daumen2: Ja, mir hat's damals auch super gefallen. Hab gerade mal meine alten Unterlagen durchstöbert. War 2006 dort für 60 $/Nacht. Das waren noch Ze...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Verfasst: 29.10.2019, 12:47 

Antworten: 55
Zugriffe: 10311


Ich hab mich trotz unschlagbar günstiger Rate jetzt doch gegen das La Quinta entschieden und mich stattdessen für 139$/Nacht über Hotwire ins Hyatt Jersey City eingebucht. Ich glaube mit der Lage des La Quinta werde ich ansonsten nicht glücklich und ewig mit Uber/Lyft unterwegs zu sein ist es auch n...

 Forum: New York City Forum   Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Verfasst: 25.10.2019, 13:20 

Antworten: 228
Zugriffe: 237167


Marion hat geschrieben:
Nein, du hast recht, Danke für den Hinweis, Sebastian :) Das hat sich wohl inzwischen geändert, Halleluja, das ist ja viel einfacher als früher! Es lebe die Technik! :mrgreen:

Ah super. Hatte sicherheitshalber auch noch mal eine Mail hingeschickt - bisher aber noch keine Rückmeldung.

 Forum: New York City Forum   Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Verfasst: 24.10.2019, 11:12 

Antworten: 228
Zugriffe: 237167


Du musst zu City Sights gehen und da bekommst du dann die verschiedenen Voucher. Die du dann aber natürlich an den jeweiligen Sehenswürdigkeiten in echte Tickets umtauschst. Bist du dir da sicher? Oder ist das evtl. nicht mehr aktuell? Bei meinem Kauf gab es dort nur einen Voucher mit QR Code und d...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Verfasst: 09.10.2019, 15:02 

Antworten: 55
Zugriffe: 10311


Desperado hat geschrieben:
Ich meide diese hotel seiten, hinter denen keiner der grossen steht.

Agoda ist eine Tochter von Booking.com (und damit eine "Schwester" von Priceline). Da sehe ich aktuell kein Risiko.

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Verfasst: 06.09.2019, 19:58 

Antworten: 55
Zugriffe: 10311


Hat das Wyndham jetzt schon frühzeitig eröffnet? Buchungen sind scheinbar selbst für heute Nacht schon möglich...

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)

 Betreff des Beitrags: Hotelsuche und Frage (09.11-15.11)
Verfasst: 03.09.2019, 19:34 

Antworten: 55
Zugriffe: 10311


Bestimmt auch interessant da nachts alleine hinter wandern zu müssen. Nicht das als Kerl da Bedenken hätte aber der Bär wird da hinten in den späten Abend oder Nachstunden nicht steppen. Im Zweifel kann man sich aber für das ersparte Geld abends auf dem Rückweg auch nen Uber oder Lyft schnappen. Ko...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 22 [ Die Suche ergab 262 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de