Die Suche ergab 14 Treffer

von sharijanna
28.03.2018, 20:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 100698

Re: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas

Hallo zusammen, zum Thema "Auto in LA" bin ich auch sehr verunsichert... -wir sind im Mai 3 Nächte in Santa Monica und überlegen, vielleicht am Sonntag mit Auto in die Stadt zu fahren und sonst entweder dieUBahn oder HopOnHopOff ab Santa Monica zu probieren. Hat da vielleicht jemand Erfahr...
von sharijanna
23.06.2016, 14:13
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176993

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Hallo Marion, erstmal vielen Dank für Deine PN. Wir wollten so 3-3,5 Wochen bleiben. Da scheint sich ja wirklich allerhand zum Nachteil verändert zu haben. Wir waren mal in Krabi /Ao Nang im „Last Cafe“; damals ein Geheimtipp, wenige Jahre später eine Technodisco -furchtbar Jedenfalls schein Phangan...
von sharijanna
22.06.2016, 20:50
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176993

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja jemand ein paar weitere schöne Anregungen für einen Thailandurlaub im Feb/Mrz 17 geben... -Mama und Papa mögen's nicht so furchtbar touristisch, die beiden Töchter (19/22) wären aber durchaus auch mal an etwas Trubel interessiert. Plan ist, nach dem Start in ...
von sharijanna
20.07.2015, 12:44
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaaten
Antworten: 80
Zugriffe: 100217

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Wie immer -toll! ... und in der nächsten Rutsche kommt bestimmt der Antelope canyon; freu' mich schon wie Bolle :rofl: !
von sharijanna
02.07.2015, 18:57
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaaten
Antworten: 80
Zugriffe: 100217

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

.... aber eigentlich haben wir nach dem NY-Bericht doch alle genau solche Hammerbilder erwartet... :wink: Toll -freue mich auf mehr!
von sharijanna
18.06.2015, 19:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 114781

Re: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2

Sicherlich 'ne tolle Kamera, aber ganz sicher ein fantastischer Blick für die Motive. Toll!
von sharijanna
21.04.2015, 15:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 114781

Re: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2

Tolle Bilder (auch wenn ich eigentlich Farbverstärker nicht so mag). Meine Favoriten sind Libby gleich zu Anfang, Flatiron und vom ESB.
Ein bisschen neidisch bin ich schon...
von sharijanna
06.02.2015, 12:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Antelope Canyon
Antworten: 17
Zugriffe: 23070

Re: Antelope Canyon

Hi,
Danke allen Antwortern :-) Kanns kaum erwarten!
Also Lower wird's auf jeden Fall, vielleicht auch beide...
von sharijanna
02.02.2015, 17:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Antelope Canyon
Antworten: 17
Zugriffe: 23070

Re: Antelope Canyon

Vergiss den Horseshoe Bend nicht, wenn du schon in Page bist!

Das war sowieso fest auf dem Zettel, ist ja quasi um die Ecke! Aber Danke für den Tipp :daumen2:

Und hier mal der Antelope Canyon :)

Mal ehrlich: ist das nicht der Hammer ?!? Ich werde mir die Finger wund knipsen...
von sharijanna
01.02.2015, 19:36
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Antelope Canyon
Antworten: 17
Zugriffe: 23070

Re: Antelope Canyon

Danke!
Inzwischen glaube ich, dass das "20 Leute pro Tag"-Ding für einen anderen Teil des Gebietes "The Wave" gilt und man die beiden Antilopen gegen Eintritt relativ leicht kriegen kann :D Puh, das sieht aber auch dermaßen spektakulär aus, und dann wird's 'was!!!
von sharijanna
01.02.2015, 15:26
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Antelope Canyon
Antworten: 17
Zugriffe: 23070

Antelope Canyon

Auch wir sind süchtig geworden und freuen uns wie Bolle, dass unsere Tochter eine AuPairFamilie um Boston gefunden hat und wir dann die Gelegenheit haben, nochmals nach New York zu kommen. Das dritte Mal dann, aber ich schätze, es werden doch wieder hauptsächlich die Highlights -für uns ESB, TOTR, B...
von sharijanna
25.09.2014, 20:33
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176993

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Auf Samui würde ich Chaweng und Lamai ebenfalls meiden - das sind die beiden größten Touri-Orte. Mae Nam habe ich in ganz guter Erinnerung, ruhig und ein toller Strand... So hatten wir das auch empfunden; ist allerdings schon einige Jahre her; inzwischen habe ich gehört, dass man auch dort russissch...