New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.11.2019, 00:42


Die Suche ergab 218 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 07.07.2018, 07:24 

Antworten: 2366
Zugriffe: 1000225


Anreise: 01.01.2018 Abreise: 08.01.2018 Findet leider nicht statt :( - kann aus dem Kalender 'raus... Jetzt aber - Eeeeendlich wieder NYC! Anreise: (02.)03.11.2018 Abreise: 08.11.2018 Hotel: NESVA (LIC) - so far Fluggesellschaft: SIA (Rückflug) Mitreisende: reise allein Zum wievielten Mal: 6. Erwar...

 Forum: New York City Forum   Thema: Anschlag in Lower Manhattan

 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Lower Manhattan
Verfasst: 02.11.2017, 19:03 

Antworten: 23
Zugriffe: 8010


Mir macht bei diesen ganzen beschissenen feigen terroristischen Anschlägen am meisten die Tatsache zu schaffen, daß es Leute wie "du und ich" sind, die in einer ganz alltäglichen Situation oder eben im Urlaub ("im schönsten Moment") einfach zur falschen Zeit am falschen Ort sind ...

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 01.11.2017, 13:19 

Antworten: 2366
Zugriffe: 1000225


ratemal hat geschrieben:
Anreise: 01.01.2018
Abreise: 08.01.2018

Findet leider nicht statt :( - kann aus dem Kalender 'raus...

 Forum: New York City Forum   Thema: Anschlag in Lower Manhattan

 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Lower Manhattan
Verfasst: 01.11.2017, 13:12 

Antworten: 23
Zugriffe: 8010


Oh mann.
Das ist schlimm.
So "nah", weil man das eben mit persönlichen Erlebnissen und besuchten Orten in NY zusammenbringt.

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Hotel Vetiver LIC - Agoda.com ~ 97 € pro Nacht Anfang Nov.

Verfasst: 10.07.2017, 17:44 

Antworten: 17
Zugriffe: 6744


War schon jemand im Vetiver und kann was zum Hotel sagen ? Ich war da (Herbst 2015). Für deinen Preis ist es ok. Nicht weit zur Subway und direkt in der Nähe war ein kleiner Shop, wo es die wichtigsten Dinge gab. Ich habe damals ca. 170 € pro Nacht bezahlt, hatte aber auch erst relativ kurzfristig ...

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Fotografato in bellissima Roma

 Betreff des Beitrags: Re: Fotografato in bellissima Roma
Verfasst: 09.07.2017, 18:12 

Antworten: 19
Zugriffe: 11491


Die Bilder... :daumen1: :daumen1: :daumen1:
Besonders die Forum Romanum Bilder, das "Treppenbild" und das mit den Kuppeln - ein Träumchen.

 Forum: Reiseberichte   Thema: Spei in den Mai, der Bericht.

 Betreff des Beitrags: Re: Spei in den Mai, der Bericht.
Verfasst: 03.07.2017, 10:39 

Antworten: 50
Zugriffe: 30933


Monitore ja, am ipad wird durch so große Bilder der Text unlesbar - aber es ist ja die Entscheidung von jedem Reisebericht-Schreiber wie groß seine Fotos sein sollen, wem es zu groß ist, liest die anderen Berichte, wem Fotos zu klein sind dort, liest diesen :-) So ist für jeden was dabei. Ich lese ...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Spei in den Mai, der Bericht.

 Betreff des Beitrags: Re: Spei in den Mai, der Bericht.
Verfasst: 03.07.2017, 01:26 

Antworten: 50
Zugriffe: 30933


Danke - die Bilder sind toll. :daumen2:
Allerdings wirklich riiiiiesig. Einen Tick kleiner?

 Forum: Reiseberichte   Thema: Spei in den Mai, der Bericht.

 Betreff des Beitrags: Re: Spei in den Mai, der Bericht.
Verfasst: 02.07.2017, 12:10 

Antworten: 50
Zugriffe: 30933


Danke für deinen Bericht @xion4.

Leider kann ich kein einziges Foto sehen, da steht: "please update your account to enable 3rd party hosting". :cry:
Ist das so von dir gewollt - das da nur "Auserwählte" die Foto's anschauen können ? :wink:

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Fotografato in bellissima Roma

 Betreff des Beitrags: Re: Fotografato in bellissima Roma
Verfasst: 02.07.2017, 01:09 

Antworten: 19
Zugriffe: 11491


Na siehste - geht doch (weiter)! :daumen2:
Die Dunkelfotos sind eine Wucht.

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Fotografato in bellissima Roma

 Betreff des Beitrags: Re: Fotografato in bellissima Roma
Verfasst: 25.06.2017, 14:59 

Antworten: 19
Zugriffe: 11491


Nach sechs Tagen keine Interessenten für die Mitfahrt, ergo kann der Beitrag geschlossen werden. Wie bist'n du drauf? :shock: Nur weil keiner was schreibt, bedeutet das doch nicht, daß keiner interessiert mitschaut/liest. Immerhin haben doch über 100 Menschen deinen Beitrag angeklickt - also sollte...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 1. Mal in New York - Reisebericht

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Mal in New York - Reisebericht
Verfasst: 17.06.2017, 16:52 

Antworten: 25
Zugriffe: 23691


Kurzer Zwischenfrage: Ist der Styl soweit ok ? Lesen welche mit? :D Denn Selbstgespräche sind langweilig ;) LG Alles prima so. Die größeren Bilder finde ich noch besser. (die Augen im Alter... :wink:) Klar lesen "welche" mit. Siehe auch "For this message the author AndreK has receive...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 19 [ Die Suche ergab 218 Treffer ]



Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de