Die Suche ergab 22 Treffer

von MaryK
05.05.2016, 12:17
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019559

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 06.05.2016
Abreise: 13.05.2016
Hotel: Holiday Inn am Times Square
Fluggesesellschaft: Delta
Mitreisende: eine Freundin
Zum wievielten Mal? Für meine Freundin das erste Mal, zum sechsten Mal für mich
Erwartungen: / Absicht der Anreise: die Stadt genießen, meiner Freundin New York zeigen
von MaryK
06.02.2016, 15:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Kuba
Antworten: 5
Zugriffe: 10775

Re: Kuba

Hallo Gila, Ich hab letztes Jahr eine Rundreise mit Marco Polo gemacht, vielleicht hilft das für die Planung der Reiseroute? Wir waren in Hotels, aber die sind alle staatlich und trotz hoher Preise ist der Standard oder der Service meist mittelmäßig bis schlecht. Es gibt in Kuba aber auch überall &q...
von MaryK
02.11.2015, 16:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Lieblings-Top-Reiseziele
Antworten: 57
Zugriffe: 115611

Re: Lieblings-Top-Reiseziele

Oh schön, noch jemand der Santiago mag :-) Ich habe erst drei Wochen Sprachkurs und dann ein fünfmonatiges Praktikum bei einer Reiseagentur in Santiago gemacht... danach bin ich dann noch dreieinhalb Monate durch Chile, Peru, Bolivien und Argentinien gereist... Wir waren sogar einen Tag an der Küste...
von MaryK
02.11.2015, 15:57
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Lieblings-Top-Reiseziele
Antworten: 57
Zugriffe: 115611

Re: Lieblings-Top-Reiseziele

Tolles Thema - da mach ich auch mit :wink: TOP: 1. New York (ohne Worte) 2. Havanna (fasziniert mich einfach) 3. Santiago de Chile (da hab ich mal gewohnt, zum Leben eine tolle Stadt, als Tourist gibts dort aber nicht so viel zu sehen. Allerdings ein guter Ausgangspunkt für Reisen in den Süden Chile...
von MaryK
03.03.2015, 17:00
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019559

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 19.09.15 Abreise: 26.09.15 Hotel: The Westin Jersey City Newport Fluggesellschaft: AirBerlin (ZRH-DUS-JFK) Mitreisende: Eine Freundin, die auch schon bei der ersten NYC-Reise dabei war Zum wievielten Mal? Für mich das 5. Mal, für meine Freundin das 2. Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: ...
von MaryK
11.12.2014, 13:39
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Brasilien 2014 @ AIDA
Antworten: 45
Zugriffe: 41110

Re: Brasilien 2014 @ AIDA

Vielen Dank für deinen Bericht - nach Brasilien will ich auch unbedingt mal, kenne bis jetzt leider nur die Iguazu-Wasserfälle in Brasilien, die sind echt gigantisch!! Also unbedingt für eure nächste Brasilien-Reise einplanen :wink:
von MaryK
29.05.2014, 13:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202257

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Wow!!! Das hört sich wirklich nach der perfekten Hochzeit an!!
Besonders das mit den Ringen finde ich wundervoll <3
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :D
von MaryK
12.05.2014, 15:40
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350625

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Von mir auch eine gute und baldige Besserung!!! Schade, dass das Ganze in New York passieren musste.... Wahrscheinlich liegt es an deiner "ungeschickten" Konstellation, aber müsstest du nicht Arbeitslosengeld erhalten? Wenn man in Deutschland selbst kündigt, ist man zwar drei Monate gesper...
von MaryK
31.03.2014, 17:36
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350625

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hallo liebe Cornelia,
wie gehts dir denn in der Zwischenzeit? Ich hoffe doch endlich besser, so dass du New York noch etwas geniessen kannst...
Wäre schön von dir zu hören...
Liebe Grüsse
Mary
von MaryK
09.01.2014, 13:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15577

Re: Und da sind wir wieder!

Achso, und was war da jetzt mit Notlandung auf dem Rückflug? Oder hab ich das überlesen?
von MaryK
08.01.2014, 19:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Und da sind wir wieder!
Antworten: 16
Zugriffe: 15577

Re: Und da sind wir wieder!

Ich war ebenfalls vom 24. bis 31.12. in New York und muss sagen, dass ich New York auch noch nie so voll erlebt habe, nicht einmal in der Vorweihnachtszeit! Eigentlich mag ich den Times Square, aber es war sooo voll, dass wir wenn immer möglich einen Bogen darum gemacht haben... Aber wenigstens hatt...
von MaryK
22.12.2013, 15:19
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350625

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Liebe Cornelia,
was hat denn dein Arzttermin am Freitag ergeben?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
LG Mary