Die Suche ergab 2 Treffer

von Globaler
29.07.2013, 15:02
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Re: Mallorca

Zum Thema Mietwagen kann man auch sagen, dass es für die Planungssicherheit vielleicht einfacher ist, von Deutschland aus schon einen zu buchen, dann weiß man genau was man hat! Ich habe die letzten Jahre über beide Varianten getestet und mit der von zu Hause aus deutlich zufriedener, liegt vielleic...
von Globaler
24.07.2013, 14:43
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 64992

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Hallo zusammen, gucken die Leute einen da denn sehr schräg an, wenn man eher BE als AE redet? Ich meine so riesig sind die Unterschiede ja nun nicht, aber ich bin es einfach gewohnt BE zu sprechen. Ich will da nur nicht in große Schwierigkeiten geraten, wenn ihr jetzt sagt, dass man da wirklich nur ...