Die Suche ergab 2 Treffer

von Essence
13.07.2013, 09:19
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 778562

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Kann mich haaner nur anschließen! Ronny du hast mir schon so unglaublich viele gute Tipps gegeben das ist der Wahnsinn! Also auch noch einmal von mir ein besonderes Dankeschön :D
von Essence
11.07.2013, 21:25
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 778562

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Vielen Dank für die Info Ronny! Direkt was gebucht. Für 2 Personen bezahlen wir nun unter 10€! Ist das mal super!! Und zwei Fahrten zurück als Vorsichtsmaßnahme :) Noch einmal danke für die ganzen Tipps hier! GENIAL! Und die Wegbeschreibung mit den Fotos habe ich mir auch direkt ausgedruckt damit wi...