Die Suche ergab 3 Treffer

von Tika
20.07.2013, 17:20
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779224

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Achso, vielleicht machen sie das mittlerweile nicht mehr. Aber ich war von Januar bis April Fan der Seite, da ich zu dem Zeitpunkt selber auf die Veröffentlichungen gewartet habe, und da wurde es mir bei meinen Neuigkeiten angezeigt und auch relativ zeitnah, da ich kurz vorher zufällig geschaut hatt...
von Tika
19.07.2013, 21:34
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779224

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ich hab einen kleinen Tipp, damit man zeitnah mitbekommt, dass neue Fahrten freigeschaltet werden: werdet Fan der Facebookseite (falls ihr bei Facebook seid) - https://www.facebook.com/megabus.com.officialpage?fref=ts Dort wird dann direkt gepostet, wenn es einen neuen Zeitraum gibt und das wird dan...
von Tika
13.03.2013, 19:45
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779224

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Tickets bis zum 26. Juni sind jetzt erhältlich :)