Die Suche ergab 4 Treffer

von RafMichel
16.02.2014, 11:42
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 487152

Re: Priceline FAQ

...Die Adressangaben solltest du so eingeben, wie hier vorgeschlagen, da ansonsten keine Buchung durchgeht (zumindest war das in den ganzen Jahren bisher so). Oh man gilt das immer noch?? :shock: Ich Idiot, und ich wundere mich wieso ich aktuell in London nichts ersteigern kann. Aber es kommt ja au...
von RafMichel
21.01.2014, 22:19
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: We did it again!
Antworten: 10
Zugriffe: 11766

Re: We did it again!

Glückwunsch! :daumen2:
von RafMichel
09.11.2013, 12:55
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 487152

Re: Unterschied Hotwire <> Priceline

Hi, hab die Suche bemüht aber nichts konkretes gefunden. Wie groß "kann" die Ersparnis für das gleiche Hotel (offiziell natürlich unbekannt welches Hotel) zwischen Hotwire und Priceline sein? Wenn ich so alte Threads lese sind es nur so 10-15 Dollar?! D.h. bspw: Hotwire (4* Chelsea) 150$ e...
von RafMichel
31.10.2013, 21:06
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021160

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hallo an Alle, bin neu hier - tolles Forum und Webpage :daumen2: Lese seit letztem Jahr mit, hab im August schon Flüge gebucht aber noch nicht viel geplant da meine Frau davon noch nix weiß - bis Weihnachten halte ich es aber glaub nicht aus ohne was zu sagen :wink: Anreise: 04.03.2014 Abreise: 10.0...