Die Suche ergab 4 Treffer

von bestra82
16.02.2013, 12:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 37882

Re: Burger-Buden in NYC

Ich möchte mal eben "The Counter" am Timessquare in den Raum werfen. Das ist für mich der beste Laden gewesen. Dort kann man sich den Burger anhand eines Formblatts selbst zusammen stellen. Ich könnte Dich gerade knutschen, dass Du diesen Laden in den Raum geworfen hast. Im Oktober 2011 w...
von bestra82
20.10.2012, 10:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 15436

Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012

Viel Spass! Da kann man nur neidisch werden. Ich habe während meiner ersten Reise keinen Bericht geschrieben, da ich das Forum hier noch nicht kannte. Dennoch habe ich mir für Erzählungen einfach die Orte aufgeschrieben, die ich täglich besucht habe. Den Rest konnte ich mir dann wieder zusammen reim...
von bestra82
03.09.2012, 21:45
Forum: Reiseberichte
Thema: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterwegs
Antworten: 167
Zugriffe: 246019

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Falls es jedoch nicht besser wird, weiß jemand ob es hier die Möglichkeit gibt einen Arzt ins Hotel zu bestellen? Die Möglichkeit gibt es, jedoch hatte mir der ADAC telefonisch davon abgeraten, als ich mal einen in NY benötigt habe. Es gibt wohl hier und da schwarze Schafe, die mit den entsprechend...
von bestra82
12.07.2012, 18:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Videoreisebericht
Antworten: 19
Zugriffe: 16717

Re: Videoreisebericht

Gelungen ist noch gar kein Ausdruck. Die Sehnsucht ist durch dieses Video nicht kleiner geworden, im Gegenteil. Aber bei mir ist es erst in frühestens 8 Monaten wieder so weit. :oops: Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich mich auch um so eine visuelle Umsetzung kümmern. Bei anderen sieht das i...