Die Suche ergab 4 Treffer

von tommygirl
15.05.2014, 23:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202436

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Du hast ein unglaublich tolles und schönes Kleid. :daumen1: Neidlos gestehe ich ein: Meines (wir heiraten im August) kann da echt nicht mithalten. Wunderwunderschön und dann auch noch in New York :) Herzliche Gratulation, viel Glück und ganz viele weitere tolle New York Reisen :lol: Hauptsache der ...
von tommygirl
15.05.2014, 22:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 202436

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Du hast ein unglaublich tolles und schönes Kleid. :daumen1: Neidlos gestehe ich ein: Meines (wir heiraten im August) kann da echt nicht mithalten. Wunderwunderschön und dann auch noch in New York :)
Herzliche Gratulation, viel Glück und ganz viele weitere tolle New York Reisen
von tommygirl
29.05.2013, 16:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?
Antworten: 218
Zugriffe: 126420

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Vielen Dank für deinen tollen Bericht! Grüsse Phili von mir, wir werden in 5 Wochen dort sein!
von tommygirl
29.08.2012, 19:36
Forum: Reiseberichte
Thema: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterwegs
Antworten: 167
Zugriffe: 246840

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Da bin ich aber gespannt was du uns vom Personaltraining erzählst, ich habe das im Oktober auch vor.
Ganz eine tolle Reise und guten Flug!