New York Pass
Aktuelle Zeit: 28.05.2020, 04:40

1


Die Suche ergab 488 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 20.03.2020, 12:22 

Antworten: 50
Zugriffe: 4860


Da wir wahrscheinlich nur Guthaben bis Jahresende bekommen werden bei AirFrance für unsere Mai Reise denken wir dafür an NYC im Winter. Ich friere lieber als nochmal im August, das war mein persönlicher Horror. Das erste Mal, dass ich die Stadt kaum genießen konnte. mai ist ja noch zwei monate hin,...

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 16.03.2020, 15:46 

Antworten: 50
Zugriffe: 4860


SIA ist meistens sehr kulant und erstattet erfahrungsgemäß den vollen Flugpreis, wenn man auf eine Umbuchung verzichten möchte.

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: LIC Hotel Long Island

 Betreff des Beitrags: Re: LIC Hotel Long Island
Verfasst: 30.01.2020, 12:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 3542


Also Marathon ist Anfang Nov. (erste Woche meine ich) und ich habe bewusst vom 08.11. an gebucht. Wie gesagt, das Hotel zu parken schadet nicht, aber ich freunde mich auch langsam an den Gedanken an, mir auch mal Queens genauer anzusehen. Auf Streetview sieht es zumindest schon mal spannend aus :).

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: LIC Hotel Long Island

 Betreff des Beitrags: LIC Hotel Long Island
Verfasst: 29.01.2020, 17:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 3542


Hi, ich habe soeben für November diesen Jahres als Backup das LIC gebucht. Ich habe bisher immer in Manhattan gewohnt, allerdings wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Dennoch werde ich nur für 4 Nächte dort sein, also effektiv 3 Tage haben für ein freies Fotoprojekt. Meine Frage daher, hat schon...

 Globale Bekanntmachung   Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Verfasst: 26.01.2020, 19:39 

Antworten: 97
Zugriffe: 282533


Echt krass. Ich muss gestehen, dass ich auch sehr lange mal wieder inaktiv war, aber ich komme immer wieder :). Gibt´s denn eine Facebookgruppe mit aktuellen Mitgliedern, sodass man sich nicht aus den Augen verliert bzw. auch in Zukunft austauschen kann?!

 Globale Bekanntmachung   Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Verfasst: 24.01.2020, 21:52 

Antworten: 97
Zugriffe: 282533


Oh man, gerade erst gelesen und die ganze Zeit gewundert, wieso es hier so ruhig ist. Vielen Dank auf jeden Fall für alles und dass Ihr mich 2012 und die Jahre darauf bei jeder Reise so toll unterstützt habt! Ich plane jetzt mal für 2021 :):):)

 Forum: New York City Forum   Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Verfasst: 16.01.2020, 13:09 

Antworten: 933
Zugriffe: 408317


Vielen Dank Ronny!

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Verfasst: 27.04.2018, 22:38 

Antworten: 164
Zugriffe: 73761


Der Moment wo Du realisierst, dass Eurowings ja ab DUS nach NY fliegt und Du 110k Meilen hast 8) :lol: .

 Forum: Reiseberichte   Thema: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Verfasst: 20.04.2018, 11:47 

Antworten: 22
Zugriffe: 11979


Hehe, der soll lieber New York genießen anstatt sich mit LogIn Problemen rumzuschlagen :).

 Forum: New York City Forum   Thema: Hip Hop Club

 Betreff des Beitrags: Re: Hip Hop Club
Verfasst: 17.04.2018, 08:27 

Antworten: 3
Zugriffe: 1664


Müsste ich jetzt auch Google für anschmeißen. Leider nein :(.

 Forum: Reiseberichte   Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft

Verfasst: 17.04.2018, 08:26 

Antworten: 152
Zugriffe: 64895


Respekt, bin auch dabei :).

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Verfasst: 11.04.2018, 23:35 

Antworten: 164
Zugriffe: 73761


:lol:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 41 [ Die Suche ergab 488 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de