Die Suche ergab 3 Treffer

von kasselklaus
27.09.2016, 15:05
Forum: Reiseberichte
Thema: George-Washington-Bridge (Kurzbericht)
Antworten: 13
Zugriffe: 15716

Re: George-Washington-Bridge (Kurzbericht)

@Iberostar1961
Ist das eine "unsichere" Gegend? Ich habe nichts davon gemerkt.
von kasselklaus
27.09.2016, 07:01
Forum: Reiseberichte
Thema: George-Washington-Bridge (Kurzbericht)
Antworten: 13
Zugriffe: 15716

Re: George-Washington-Bridge (Kurzbericht)

@nordlicht55
Ich bin nach dem Besuch von Fort Lee über die Brücke zurückgelaufen. Hatte auch den Vorteil, dass der Blick auf Manhattan nun deutlich besser war - war vormittags unterwegs.
@Octoburn
Das klingt interessant und das sind gute Anregungen. Danke!
von kasselklaus
26.09.2016, 17:56
Forum: Reiseberichte
Thema: George-Washington-Bridge (Kurzbericht)
Antworten: 13
Zugriffe: 15716

George-Washington-Bridge (Kurzbericht)

Wer New York besucht, für den ist das Überqueren der Brooklyn Bridge zu Fuß Pflichtprogramm. Viel seltener benutzen Touristen die anderen Brücken über den East River. Etwas Besonderes ist es aber, wenn man die einzige Brücke benutzt, die den Hudson River überspannt. Das ist die George-Washington-Bri...