New York Pass
Aktuelle Zeit: 01.04.2020, 15:32

1


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 24.06.2012, 15:43 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


Soooooooo..... Tag 5: Nachdem es schon am Vortag regnete, weshalb wir unseren Shooping Tag darauf gelegt hatten, wollte das Wetter heute auch nicht so wie gewünscht. Also was machen? Museum. Eigentlich wollte ich das vermeiden :D Aber meine bessere Hälfte wollte unbedingt ins National History Museum...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 20.06.2012, 20:08 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


InFlight.CGN hat geschrieben:
Ich hoffe, Du kommst bald wieder dazu weiter zu schreiben. Danke für den tollen Reisebericht. :daumen2:


Gruß aus CGN ... Tobias



Ja der Job nimmt einen total ein. Ich werde am Wochenende wieder weiterschreiben.

Ich muss euch ja weiter mit Nachschub versorgen ;-)

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 07.06.2012, 11:42 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


Soooo nun gehts endlich weiter :D Tag 4, 08.05.12 Da wir ja über die IPhone App bzw. den New York Chancel den Wetterbericht verfolgten, wussten wir, dass heute Regen gemeldet war. Und da wir eh noch rein gar nichts!!! geshoppt hatten, hatten wir heute geplant nach Jersey Gardens zu fahren. Wir sind ...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 03.06.2012, 11:03 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


So es hat wieder recht lange gedauert, aber es geht weiter ( der Baustress macht einem da immer einen Strich durch die Rechnung :? ) Tag 3, 07.05.12 Heute war geplant, früh hoch aufs ESB zu gehen. Gut, es war zwar bewölkt, aber die Sicht war gut. Also um halb 9 rüber Richtung ESB und erst einmal ges...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 25.05.2012, 21:50 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


Hat ein wenig gedauert, aber nun gehts weiter mit Tag 2: Jetlag lässt grüßen. Um 5 Uhr waren wir hellwach. Naja und was macht man? Man bleibt noch ein wenig liegen und geht dann als erster um halb 6 zum Frühstück 8) Da ich einiges auf dem Plan hatte, gings nun zu Fuß los. Also erstmal Downtown gelau...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Verfasst: 24.05.2012, 21:26 

Antworten: 92
Zugriffe: 101167


Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dazu in der Lage,dank Vanni's Hilfe.Die praktische Umsetzung habe ich durch meinen Sohn gelernt. :P Ich kann es zwar machen,aber nicht erklären,weil mir die richtigen Begriffe fehlen. :cry: Was meinst Du ,wieso sehen die Leute mehr ??? Weil ich die Bilder so wi...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

Verfasst: 24.05.2012, 19:30 

Antworten: 92
Zugriffe: 101167


Hey,

kannst du mir vielleicht erklären, wie du die Bilder so in die Beiträge reinbekommst?
Ich stell mich wohl zu doof dafür an :?:

So sehen die anderen vom Bild nämlich viel mehr :D

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 22.05.2012, 20:15 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


So nun zur Anreise bzw. dem 1. Tag: 05.05.2012 Nachdem uns der Wecker um die humane Uhrzeit von 4:30 Uhr weckte ging es los an den Frankfurter Flughafen. Die Vorfreude war riesig, denn es war unser erster Flug außerhalb Europas und dann gleich mal 8 h und über den großen Teich. Da im großen Koffer a...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 22.05.2012, 19:51 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


Marion hat geschrieben:
Ich freu mich auch und bin gespannt, wie viel von deinem Planungsfetischismus ihr durchgehalten habt ;)


Da kannste gespannt sein ;-)

 Forum: Reiseberichte   Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....

Verfasst: 20.05.2012, 21:10 

Antworten: 38
Zugriffe: 28131


Ein kleiner Reisebericht vom 05.05. bis zum 17.05.12 Vorbereitungen: Nachdem ich mich hier im Forum einige Monate eingelesen habe und mir wertvolle Tipps geholt habe, dachte ich mir, ich gebe ein paar unserer Eindrücke und Impressionen ans Forum zurück! Aber nun von Beginn an: Mein Name ist Flo, ic...

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York City 29.11-06.12.2011

 Betreff des Beitrags: Re: New York City 29.11-06.12.2011
Verfasst: 25.02.2012, 16:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 5965


Mittwoch 30.11.2011 Donnestag 01.12.2011 Für den jetzt kommenden Tag war shoppen im Jersey Gardens angesagt. Also ab zum Frühstück und um neun saßen wir im 111 Bus in Richtung Jersey. Alles verlief reibungslos und dann schnell die Vouchers geholt und los geht’s. Haben wirklich richtig gut eingekauf...

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 21.02.2012, 16:29 

Antworten: 2367
Zugriffe: 1069607


wann: 05.05. - 17.05.12
wo: Hotel "Metro", direkt am ESB
mit: Singapore Airlines
zusammen mit meiner Freundin das 1. Mal

Erwartungen: Die tollen Tipps hier aus dem Forum anschauen/angehen und die Stadt einfach wirken lassen!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de