Die Suche ergab 56 Treffer

von Pedro
23.05.2016, 18:24
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wer war schon in Montreal ?
Antworten: 14
Zugriffe: 25824

Re: Wer war schon in Montreal ?

was du alles gemacht hast 1) Gelaufen, gelaufen, gelaufen. Montréal wirkt zunächst auf der Karte bombastisch gross, lässt sich aber gut "ablaufen". Auf dem Nachhauseweg bin ich dann meistens die St. Catherine entlang (im Sommer autobefreit). Und sonst gibt es immer noch das gute U-Bahn Sy...
von Pedro
22.05.2016, 23:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wer war schon in Montreal ?
Antworten: 14
Zugriffe: 25824

Re: Wer war schon in Montreal ?

Jetzt war ich 4 Tage da und das war definitiv 26 Tage zu kurz !

Soooo viel grün !
Soooo viele squirrels !
Soooo viele groundhogs !
Soooo viel Putin ! ;-)
Soooo viele Fahrradwege !
Soooo viel Wasser !

I shall be back !
von Pedro
04.10.2015, 23:53
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wer war schon in Montreal ?
Antworten: 14
Zugriffe: 25824

Re: Wer war schon in Montreal ?

Die Altstadt mit dem alten Hafen oder City Ville Intérieure als Untergrundstadt mit vielen Läden haben wir uns angesehen. Mont Royal ist wunderschön anzusehen. Dann habe ich es doch - völlig unbeleckt und un-informiert ausgesucht - gar nicht so schlecht getroffen, oder ? => http://www.lechasseur.co...
von Pedro
04.10.2015, 05:14
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wer war schon in Montreal ?
Antworten: 14
Zugriffe: 25824

Re: Wer war schon in Montreal ?

Du kannst von Montreal nach Toronto mit Megabus fahren, ca. 6 Stunden. Nee, ich meinte, wenn es für einen ähnlichen Preis in meiner Zeit nach Toronto gegangen wäre, dann hätte ich mich lieber dorthin gebucht. Aber jetzt wo es nach Montreal geht, da werde ich mir in den nur 3 Tagen keine Busfahrt na...
von Pedro
03.10.2015, 22:48
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wer war schon in Montreal ?
Antworten: 14
Zugriffe: 25824

Wer war schon in Montreal ?

Finde mit der Forumssuche zu Montreal nur Beiträge, wo von dort weitergeflogen wurde. Bestimmt hat aber jemand dort auch schon etwas Zeit verbracht !? Ich werde nächsten Frühsommer dort 3 Tage sein. Habe - "ohne Sinn und Verstand" - einen günstigen Flug gebucht (350€ nur mit Handgepäck ab ...
von Pedro
26.04.2015, 05:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Pedro goes to Hollywood
Antworten: 40
Zugriffe: 47536

Re: Pedro goes to Hollywood

Kämpfe noch immer mit Zeitmangel.
Hier zur Überbrückung bis es weitergeht ein Hinweis auf einige sehr schöne Bilder:
http://www.urlaubspiraten.de/reisen/tra ... n-roadtrip
von Pedro
17.04.2015, 02:48
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Pedro goes to Hollywood
Antworten: 40
Zugriffe: 47536

Pedros PCH-Reisetipp numero catorce

Wie schon gesagt, liegen Carmel und Monterey sehr nah beieinander. Von Carmel aus fahren wir zuerst in den südlichen Teil von Monterey und damit zur Cannery Row. Und machen daher direkt weiter mit unserem Kultur-Ausflug, während wir an Laternenpfählen mit "Literatur"-Fahnen vorbeischlender...
von Pedro
15.04.2015, 03:46
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Pedro goes to Hollywood
Antworten: 40
Zugriffe: 47536

Pedros PCH-Literaturexkurs numero trece

Um meine Zwangspause zu überbrücken, hier etwas für unsere Literaten: “The Carmel is a lovely little river. It isn't very long but in its course it has everything a river should have. It rises in the mountains, and tumbles down a while, runs through shallows, is damned to make a lake, spills over th...
von Pedro
13.04.2015, 23:39
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: On the way to wonderland... California Oktober 2014
Antworten: 139
Zugriffe: 109372

Re: On the way to wonderland... California Oktober 2014

Vanni hat geschrieben:Gabs da ne Besonderheit mit den Türen? :mrgreen:
Och, ausser dass ich von aussen keine Griffe zum Öffnen finden konnte, nichts weiter.
Aber das reichte mir, um wie ein Ochs' vorm Auto zu stehen ! ;)
von Pedro
11.04.2015, 05:23
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Pedro goes to Hollywood
Antworten: 40
Zugriffe: 47536

Pedros PCH-Reisetip numero doce

So, ich hatte ja jetzt erst den California-Thread von Vanni aus dem vergangenen Oktober mit den vielen Fotos entdeckt. Ergänzend zu meinen Bemerkungen zu Fotomotiven auf Big Sur möchte ich noch auf Vanni's Thread verweisen. Aus dem Norden kommend Fotos von Bixby Bridge, dem Wasserfall bei Julia Pfei...
von Pedro
10.04.2015, 05:58
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: On the way to wonderland... California Oktober 2014
Antworten: 139
Zugriffe: 109372

Re: On the way to wonderland... California Oktober 2014

Karli fährt uns also an den Flughafen zur Mietstation von Dollar und wir nehmen nach dem Ausschlagen aller Upgrades unseren Chevy Sonic in Empfang. Dassja interessant! Habe diesen - SEHR interessanten - Thread jetzt gerade erst entdeckt. Da muss mein eigener jetzt erst mal 'ne Woche pausieren, bis ...
von Pedro
10.04.2015, 05:26
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Pedro goes to Hollywood
Antworten: 40
Zugriffe: 47536

Re: Pedro goes to Hollywood

Na, wie ich schon sagte, IRGENDWANN mal ... Aber immerhin können wir jetzt übereinstimmend Erstbesuchern mitteilen, dass schon stolze DREI Forumsinsassen Hearst Castle rechts (oder seid Ihr zwei aus dem Norden gekommen ?) liegen gelassen haben! :wink: -------------------------------- Nach Hearst Cas...