New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 20:18

1


Die Suche ergab 716 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 21.02.2019, 23:37 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Klar, das schick ich dir per WhatsApp durch, ich hoffe ich denk später noch dran. Wenn die nächsten zwei Tage nichts kommt, dann meld dich bitte mal kurz! *g* :lol: Ich hab da das ULTIMATIVE Koch und Backbuch. Ernsthaft - da drin gibt es einfach ALLES! Falls du mal in Deutschland bist und nen Platz ...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 21.02.2019, 18:43 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Die Zeit fliegt! Ich hab mal ein neues Lebenszeichen hier.
Schaut gern mal vorbei! :lol:


https://goodbyegermany.weebly.com/

 Forum: Dies und das   Thema: Von New York nach Montreal/Quebec

 Betreff des Beitrags: Re: Von New York nach Montreal/Quebec
Verfasst: 29.01.2019, 16:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 3546


Hey super, da habt ihr aber echt Glück gehabt mit der Strecke und der Fahrzeit! Ich hatte mal weniger Glück von NYC raus, wir waren 9 Stunden statt 4,5 auf der Strasse, darum hab ich auch die kritische Meinung im Voraus gehabt mit den Fahrzeitangaben. *g* Ja, das Wetter ist hier zur Zeit echt nicht ...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 15.01.2019, 15:03 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Ich danke euch ihr Lieben.
Ja er war tatsächlich immer sehr fit und noch im hohen Alter sehr aktiv. Daher kam es auch trotz seinem Alter von 84 Jahren sehr überraschend...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 14.01.2019, 20:24 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Hey ihr Lieben, wünsche allen noch etwas verspätet ein frohes neues Jahr! Bei uns fing es leider nicht so dolle an, wir waren die letzte Woche in Kalifornien, manche erinnern sich vielleicht an unseren Onkel aus diversen Reiseberichten? :cry: Uns erreichte die traurige Nachricht, dass er Anfang des ...

 Forum: Dies und das   Thema: Von New York nach Montreal/Quebec

 Betreff des Beitrags: Re: Von New York nach Montreal/Quebec
Verfasst: 14.01.2019, 20:13 

Antworten: 20
Zugriffe: 3546


Danke euch , wir werden jetzt von NY nach Montreal durchfahren,da dort Abends eine Veranstaltung stattfindet die meine Freundin unbedingt sehen will. Danach werden wir nach Quebec und Ottawa fahren. Dann hätte ich mir glaube ich die Fahrt gespart und wäre geflogeny Fahrzeit soll bei 6h liegen,also ...

 Forum: New York City Forum   Thema: Mal schauen, wer noch da ist---

 Betreff des Beitrags: Re: Mal schauen, wer noch da ist---
Verfasst: 14.01.2019, 20:11 

Antworten: 22
Zugriffe: 3561


bin auch noch da :) Nicht mehr so oft, aber immer mal wieder :mrgreen:
Wohne zwischenzeitlich auch in den USA, gar nicht sooo weit von NYC weg 8)

 Forum: Dies und das   Thema: Von New York nach Montreal/Quebec

 Betreff des Beitrags: Re: Von New York nach Montreal/Quebec
Verfasst: 06.01.2019, 04:34 

Antworten: 20
Zugriffe: 3546


Von NYC nach Kanada und nur eine Übernachtung, hab ich das richtig verstanden? Das ist ein ganz schönes Stück, auch mit einer Übernachtung, wenn ihr tatsächlich auf dem Weg was anschaun wollt, mein ich. Und da gibt's ja Einiges. Boston zum Beispiel. Oder die White Mountains, Kangamancus Highway... B...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 10.12.2018, 19:12 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Hey ihr Lieben, über einen Monat gabs jetzt keinen neuen Blogeintrag, aber heut war ich wieder fleißig! Ist einiges los gewesen hier die letzten Wochen - ganz aktuell waren wir auch übers Wochenende in NYC - das könnt ihr hier https://goodbyegermany.weebly.com/ lesen! :mrgreen: :wink: Wünsche euch e...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 24.10.2018, 21:39 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Machen wir auch so. Also direkt die Karte am Monatsende ausgleichen.
Das mit dem Creditscore... nun ja. aergerlich, aber auf der anderen Seite kann man mit der Debit Card genauso gut ueberall bezahlen, also was solls. :mrgreen:
Hab uebrigens nen neuen Eintrag auf der Seite...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 18.10.2018, 21:05 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Hallo ihr lieben, wieder einiges los gewesen bei uns. Seit Dienstag sind wir jetzt im Büro und finden uns so langsam wieder im Arbeitsalltag ein. http://www.goodbyegermany.weebly.com wisst ihr ja. :) Es wird übrigens kalt hier. Täglich sehe ich diese 25 Grad - Oktober-Sonnenbilder von meinen Freunde...

 Forum: Dies und das   Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Verfasst: 09.10.2018, 05:18 

Antworten: 54
Zugriffe: 11778


Ja ich bin auch sehr positiv überrascht gewesen, was dieses Haus hier anging. Wir hatten eine lange Zeit täglich die Realtor Anzeigen durchforstet und es waren wirklich tolle Häuser dabei, aber nunja, eben auch viele, die wirklich dieses typisch Amerikanische hatten, wo dich das Holz direkt erschläg...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 60 [ Die Suche ergab 716 Treffer ]


1


Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de