New York Pass
Aktuelle Zeit: 28.01.2020, 03:40


Die Suche ergab 180 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: Supermarkt in Manhattan/New Jersey

 Betreff des Beitrags: Re: Supermarkt in Manhattan/New Jersey
Verfasst: 25.02.2018, 17:42 

Antworten: 26
Zugriffe: 7629


Wir waren bei unserem 1. NY Urlaub im La Quinta in Secaucus und da gab es einen Walmart gleich in der Nähe(5min mit dem Bus)...da sind wir mit Trolleykoffer rein und haben uns mit 24 pack Getränken versorgt

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Verfasst: 21.06.2017, 19:10 

Antworten: 86
Zugriffe: 37793


Ich bin hier ja nur noch sehr selten,da Florida zur Zeit unser Lieblingsreiseziel ist,aber mit deinem absolut tollen Bericht machst du mir so richtig Lust auf den Westen :daumen2: Nächstes Jahr geht's aufs Schiff,aber für 2019 kann ich mir schon vorstellen,mit dem Camper den Südwesten unsicher zu m...

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Verfasst: 15.06.2017, 13:08 

Antworten: 86
Zugriffe: 37793


Ich bin hier ja nur noch sehr selten,da Florida zur Zeit unser Lieblingsreiseziel ist,aber mit deinem absolut tollen Bericht machst du mir so richtig Lust auf den Westen :daumen2: Nächstes Jahr geht's aufs Schiff,aber für 2019 kann ich mir schon vorstellen,mit dem Camper den Südwesten unsicher zu ma...

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Verfasst: 02.09.2016, 16:16 

Antworten: 164
Zugriffe: 66848


Denk mal an mich wenn du bei Schnippers bei einem Burger sitzt, da gibt es für mich die besten Burger ever!

 Forum: Dies und das   Thema: The Bachmanns go America

 Betreff des Beitrags: Re: The Bachmanns go America
Verfasst: 26.07.2016, 16:34 

Antworten: 266
Zugriffe: 163479


Auch ich wünsche euch einen guten Start im Land der unbegrenzten Möglichkeiten....dass sich alle euere Wünsche und Träume erfüllen mögen :!:

 Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...   Thema: Gruß aus Mittelfranken

 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Mittelfranken
Verfasst: 16.07.2016, 20:22 

Antworten: 27
Zugriffe: 16978


AlexandraNY hat geschrieben:
Danke Shorty. Ich freu mich schon so. Heute in 9 Wochen 8)


Hast du es gut...ich muss noch bis November warten, dann allerdings nicht NY sondern Florida :D

 Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...   Thema: Gruß aus Mittelfranken

 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Mittelfranken
Verfasst: 15.07.2016, 15:50 

Antworten: 27
Zugriffe: 16978


Wir waren 2x in NY und jedesmal im September und die Jahreszeit finde ich genial...noch warm,aber nicht zu heiß, abends noch lange hell,alles grün...top
LG an eine andere Middlfränggin

 Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...   Thema: Lena ist die Neue

 Betreff des Beitrags: Re: Lena ist die Neue
Verfasst: 06.02.2016, 12:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 7405


HuHu LenaBild.....schön dass du jetzt auch hier vertreten bist :daumen1:
du wirst merken dass du hier genauso tolle Tipps für NY bekommst wie im FLI für den Sunshine State
Doris

 Forum: Reiseberichte   Thema: Das 1. Mal New York (11.11.2015-18.11.2015)

Verfasst: 14.12.2015, 19:35 

Antworten: 59
Zugriffe: 64718


Das Pastrami-Sandwich ist ja ein Mörderteil! Mir würde da 1/4 der Fleischmenge reichen :mrgreen: Also, mir hat das leider so gar nicht geschmeckt, da für mich der Anteil Fleisch/Brot irgendwie nicht stimmte. Wie du sagst - ¼ der Menge an Pastrami hätte auch gereicht und wenn sie das dann noch zu ei...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 07:16 

Antworten: 166
Zugriffe: 125024


Yesssss.....ich hab's noch ins Oberdeck geschafft !!
Guten Flug und eine tolle Zeit in NY ...freue mich auf deinen Bericht :lol:

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Schottland - Wilde Schönheit Großbritanniens

Verfasst: 21.08.2015, 22:04 

Antworten: 68
Zugriffe: 31828


Es ist vollkommen egal, wo auf dieser Welt ihr Urlaub macht....ob NY,Schottland oder sonst wo...deine Berichte und vor allem deine Bilder sind jedesmal einsame SpitzeBild

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Wasserparks in Orlando

 Betreff des Beitrags: Re: Wasserparks in Orlando
Verfasst: 18.08.2015, 12:35 

Antworten: 8
Zugriffe: 7019


Danke Fippie ja einer von den beiden wird es wohl werden, ich denke mal Wet'n wild ist raus jetzt warten wir mal was unsere Freundin überhaupt zu dem Thema Wasserparks sagt und wahrscheinlich entscheiden wir dann vor Ort spontan! Wir waren vor zig Jahren in New Braunfels in der Schlitterbahn aber le...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 180 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de