New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 09:32


Die Suche ergab 28 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 27.03.2012, 16:07 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


huhu zurück - ich bin inzwischen schon eine Weile wieder da, hatte aber beruflich sofort so viel Stress...

Ja, die Tage waren einfach wunderschön, ich hab mich wirklich erholt, die Stadt bei diesem Spitzenwetter genossen und wirklich eine gute Zeit gehabt.

NY, ich komme wieder!

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 12.03.2012, 02:30 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


Das Wetter ist hier so toll, ich hab seit heute einen Sonnenbrand, nachdem ich fast den ganzen Tag am Coney Island Strand war. :mrgreen: Gestern bin ich morgens über die Brooklyn Bridge spaziert. Mir hat es gereicht, das von Manhattan aus zu tun, ich hab öfter eine Pause gemacht und mich umgedreht, ...

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 10.03.2012, 14:38 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


Gestern bin ich als erstes mit der 7 nach Queens zur Flushing Main Street gefahren. Die Fahrt war interessant, auch wenn ich leider keine Fotos von all den interessanten Graffitis gemacht habe, das war mir aus dem Zug heraus zu blöd. Flushing in Queens fand ich eigentlich nur spannend, weil da wirkl...

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 10.03.2012, 14:27 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


Marion hat geschrieben:
Oper fand ich in NY auch ganz toll, ist schon etwas Besonderes :)


Ja, ich war unglaublich beeindruckt. Die Atmosphäre, aber auch die Prominenz, die da aufgefahren wird. Die Netrebko steht ja bei der MET unter Vertrag, Madame Butterfly wurde an dem Abend von Placido Domingo geleitet.

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 09.03.2012, 14:48 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


Dankeschön! Gestern stand morgens das 9/11 Memorial auf dem Programm. Ich war eine halbe Stunde vor der reservierten Zeit da und es waren zwei Schlangenreihen gefüllt. Aber in nicht mal zehn Minuten war ich drin, das geht wirklich fix, auch wenn man mehrmals das Ticket vorzeigen muss und natürlich a...

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 08.03.2012, 12:05 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


Nach wie vor ist das Wetter super, heute soll es auch schön und recht warm werden. Gestern bin ich in der Früh den Highline Park durchspaziert, es war wunderbar menschenleer und nett. Wenn erst alles grün wird, ist es bestimmt auch fantastisch, an einigen Stellen wurde auch schon fleißig bepflanzt. ...

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: Re: kahuna goes New York
Verfasst: 07.03.2012, 11:05 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


Ja, das Wetter ist bisher fantastisch und soll heut wieder so werden. Allerdings hab ich immer noch Jet-Lag, hier ist vier Uhr früh und ich bin hellwach. :shock: Eigentlich wollte ich heute das Gracie Mansion besichtigen, aber da das erst um zehn wäre, düs ich wohl erstmal zum Highline-Park und geni...

 Forum: Reiseberichte   Thema: kahuna goes New York

 Betreff des Beitrags: kahuna goes New York
Verfasst: 07.03.2012, 00:57 

Antworten: 26
Zugriffe: 15512


..seit gestern bin ich hier und vorweg- vielen Dank für all die Tipps und lesenswerten Dinge hier im Forum, die mir jetzt schon so viel genutzt haben!!! :daumen2: Ich hatte gestern einen guten Flug, abgesehen vom Landeanflug, ich dachte wirklich, ich muss mich das erste Mal beim Fliegen übergeben. A...

 Forum: Restaurants & Nightlife   Thema: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Verfasst: 26.02.2012, 19:12 

Antworten: 122
Zugriffe: 67102


So, endlich hab ich dann auch mein Ticket! Am 07.03. Amateur Night! :lol:

 Forum: New York Medien   Thema: TV-Tipps New York

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipps New York
Verfasst: 07.02.2012, 13:07 

Antworten: 449
Zugriffe: 325083


Oh, danke!

 Forum: Restaurants & Nightlife   Thema: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Verfasst: 01.02.2012, 21:08 

Antworten: 122
Zugriffe: 67102


Ok, möglicherweise ist es auch daran gescheitert, ich werd es morgen oder so noch mal probieren. :D

 Forum: Restaurants & Nightlife   Thema: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Verfasst: 01.02.2012, 21:01 

Antworten: 122
Zugriffe: 67102


Es ist schon ein paar Tage her, ich weiß es echt nicht mehr genau, ich meine Mail, bin aber nicht sicher. Ich weiß noch, dass auf einmal gewünscht war, dass meine Kreditkarte für irgendein internationales Systemding gecheckt wird und da hatte ich wirklich keine Lust mehr, mir die ganzen conditions d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 28 Treffer ]



Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de