Die Suche ergab 5 Treffer

von Hirogen
10.07.2012, 07:46
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Roadtrip im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 80979

Re: Florida Roadtrip im Mai

Und das parken nervt auch in Miami Beach und ist nicht gerade billig, wenn man für ein paar Tage dort parken muss :mrgreen:

2-3 Tage sind wirklich ganz nett, aber mehr Tage würde ich da auch nicht bleiben.
von Hirogen
24.01.2012, 07:31
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Roadtrip im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 80979

Re: Florida Roadtrip im Mai

05.05. - 07.05.: Miami, Sawgrass Mills Mall, Fort Lauderdale Ich war im Dezember für ein paar Tage in Fort Lauderdale und Miami. Sawgrass Mills ist ganz nett, aber sooooo toll fand ich es jetzt von der Auswahl der Läden/Klamotten nicht. Besser fand ich da in Miami die Aventura Mall http://www.avent...
von Hirogen
19.10.2011, 11:41
Forum: Reiseberichte
Thema: 7-Tage und das CHAOS beginnt!
Antworten: 118
Zugriffe: 102054

Re: Der 25-Tage Countdown!

gila hat geschrieben: P.S. Habe 50 MB Speicherkarten dabei :lol: Aber Spiegelreflex macht große Bilder und die kleine Kamera frisst recht viel Speicherplatz, wenn man Videos damit macht...
50MB oder meinst du 50GB? Bei 50 MB kann ich nur 4 Bilder machen :mrgreen:
von Hirogen
19.10.2011, 11:38
Forum: Reiseberichte
Thema: 7-Tage und das CHAOS beginnt!
Antworten: 118
Zugriffe: 102054

Re: 7-Tage und das CHAOS beginnt!

Bist du bisher schon mal alleine geflogen? ich nicht :roll: Wahrscheinlich keiner von uns, sind ja noch ein paar Hundert andere mit im Flieger. ;) Aber "fast" alleine bin ich schon mal nach NY geflogen :) Die Maschine die eigentlich nach NY fliegen sollte, hatte technische Probleme. So ha...
von Hirogen
06.10.2011, 12:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht NY Juni 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 21052

Re: Reisebericht NY Juni 2011

Marion hat geschrieben:Wobei Männer ja in der Regel nicht zugeben, wenn sie sich verlaufen haben ;)
Männer haben deswegen zum Glück auch keine Regel :mrgreen: