Die Suche ergab 16 Treffer

von Bambi
02.10.2014, 15:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Besuch
Antworten: 6
Zugriffe: 9854

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

NY-Taxi: Ich wollte schon zielstrebig aus dem Flughafengebäude raus da meinte Mama 'Stopp, da ist doch der Taxi-Schalter'. Da meinte ich grimmig, dass ich doch zu ihr gesagt hätte das wir uns nicht von diesen 'falschen' Taxifahrern ansprechen lassen. Aber als sie meinte das es das 'original' NY-Tax...
von Bambi
02.10.2014, 15:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Besuch
Antworten: 6
Zugriffe: 9854

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Singapore Airlines: Wie gut, dass wir kein Streikhansa gebucht hatten. Genau an unserem Abflugtag wollten diese nämlich mal wieder streiken. Nicht auszumalen, wenn ein kostbarer Tag in der City verloren geht :evil: Aber für uns war eh klar Singapore zu buchen, wie die letzten beiden Male auch. Der ...
von Bambi
02.10.2014, 14:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Besuch
Antworten: 6
Zugriffe: 9854

Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Besuch

Bei den letzten beiden Besuchen in der Stadt war ich leider zu faul :oops: einen Bericht zu verfassen. Aber diesmal möchte ich mich zu ein paar Punkten äußern bzw. euch daran teilhaben lassen. Wenn ich am Ende bin und endlich die fast 5000 :roll: Fotos sortiert habe, folgen diese auch noch. Jaaa, i...
von Bambi
24.07.2014, 11:57
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022546

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise : 16. September 2014
Abreise : 24. September 2014
Fluggesellschaft : Singapore Airlines
Hotel : Cassa Times Square
Zum wievielten Mal : 3.
Ziel der Reise: mal aus Manhattan rauskommen :wink:
wer kommt mit : Ehemann und Mama/Papa
von Bambi
09.01.2012, 16:28
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 860364

Re: Hilfe bei ESTA!

Ich muß leider nochmal blöd fragen um mir wirklich sicher zu sein: :lol:
Das ESTA ist 2 Jahre gültig?
Muß ich die Hoteladresse aktualiesieren, da sich diese natürlich geändert hat?
von Bambi
16.11.2011, 17:14
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022546

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 2. März 2012
Abreise: 9. März 2012
Hotel : Renaissance Times Square
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: Partner und Eltern
zum wievielten Mal : 2. Mal :D
Erwartungen/Absichten : noch mehr von der schönen Stadt entdecken...
von Bambi
07.07.2011, 17:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser erster New-York-Urlaub 2009 - ausführlichst
Antworten: 8
Zugriffe: 11319

Re: Unser erster New-York-Urlaub 2009 - ausführlichst

Echt toll gemacht der Reisebericht. :daumen2:
Man bekommt gleich wieder Lust auf die nächste Reise nach NY und schwelgt in Erinnerungen...
von Bambi
30.06.2011, 14:42
Forum: Reiseberichte
Thema: same same but different - 20. - 31.05.2011
Antworten: 28
Zugriffe: 29988

Re: same same but different - 20. - 31.05.2011

Nimmt halt sehr viel Zeit ins Anspruch so einen Reisebericht zu verfassen. Also seien wir nicht böse... 8)
von Bambi
14.06.2011, 11:41
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 860364

Re: Hilfe bei ESTA!

espresso hat geschrieben:...Das hat mich zu erst auch überrascht, da ich mir ganz sicher war beim erfassen die Leertaste benutzt zu haben. :D
Vielleicht ist das ja immer so? :?: Auf meine Bestätigung vom Reiseveranstalter stand es richtig...
von Bambi
14.06.2011, 11:18
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 860364

Re: Hilfe bei ESTA!

wie schon berichtet, war bei mir nicht alles korrekt und es hat trotzdem niemanden gestört. :lol: Beim Flugticket wurde mein 1. und mein 2. Vorname einfach zusammengefügt (bsp: aus 'Max' 'Peter' wurde 'Maxpeter') :roll: Beim ESTA und beim Flugticket stand mein Nachname mit 'ue', im Pass steht 'ü' (d...
von Bambi
20.05.2011, 09:25
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022546

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Was ist 'couchsurfen' :?: Sorry für die blöde Frage...
von Bambi
16.05.2011, 10:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser erster NY-Trip
Antworten: 5
Zugriffe: 4648

Re: Unser erster NY-Trip

Dem kann ich nicht zustimmen. :shock:
Wir hatten unsere ganze Woche durchgeplant und es hat wunderbar geklappt. So viel hätten wir ohne Vorplanung nie und nimmer sehen können!