Die Suche ergab 6 Treffer

von Bumblebee83
08.05.2017, 21:16
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776920

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hi Ronny,
Rich stand vor dem selben Problem und habe dann einfach die 0 von der Handynummer weggelassen, weil man die beim wählen aus dem Ausland sowieso mit +49 ersetzen würde. Buchung hat bei mir dann auch geklappt. :wink:
von Bumblebee83
07.05.2017, 14:14
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776920

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Danke Ronny!

Nächsten Monat gehts auch für mich endlich nach Washington DC für 13,50$ :D
von Bumblebee83
07.05.2017, 13:53
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 539353

Re: New York Flug Angebote Specials

Danke Desperado :daumen1:

Hab gerade gebucht für den 26.11.-02.12 von DUS-EWR und wieder zurück für 408€.
von Bumblebee83
02.03.2015, 10:06
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020228

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 26.10.15 Abreise: 04.11.2015 Hotel: The Westin Jersey City Newport Fluggesellschaft: AirBerlin (DUS-JFK) Mitreisende: Alleine Zum wievielten Mal? das 6te Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Halloween in NY erleben und vielleicht ein Ausflug nach Washington. Ansonsten freue ich mich einfa...
von Bumblebee83
18.09.2014, 09:38
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020228

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 19.10.14 Abreise: 27.10.14 Hotel: Best Western Plus Prospect Park Fluggesellschaft: Lufthansa Mitreisende: alleine Zum wievielten Mal: zum 5ten Mal (das 3te Mal alleine) Erwartungen/Absicht der Anreise: Chelsea Market, Highline Park, Brooklyn Botanical Garden....und diesmal möchte ich mich ...
von Bumblebee83
22.12.2013, 17:40
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350823

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hi Cornelia, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut? Ich finde es extrem, dass die Ärzte dich sofort mit so einer "möglichen" Diagnose belasten, wobei nach deiner Schilderung auch andere Sachen in Frage kämen, wie ein eingklemmter Nerv oder evtl. eine Vorwölbung der Bandscheibe. Außerdem k...