Die Suche ergab 32 Treffer

von ichsemir
22.12.2016, 14:46
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857955

Re: Hilfe bei ESTA!

eljoge hat geschrieben:Wenn die Amis daran interessiert wären, deinen aktuellen Kontakt zu kennen, dann hätten sie das Feld im Antrag auch änderbar gemacht.
Empfinde ich genau so. Ich denke, dass werd ich auch so machen.
von ichsemir
18.12.2016, 20:41
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857955

Re: Hilfe bei ESTA!

Hallo, ich hab auch noch mal eine Frage zum Thema Esta. Ich reise am 12.01.2017 nach NY und mein Esta Antrag ist vom letzten Aufenthalt noch gültig. Soweit es mir möglich wahr, habe ich auch die Daten online aktualisiert. Allerdings gibt es auch Daten die ich nicht mehr aktualisieren kann. So sind z...
von ichsemir
22.07.2015, 12:35
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857955

Neues ESTA Formular

Hallo... :) Ich weiß, es ist nicht wichtig. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass beim ESTA Antrag (https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1) neue Fragen hinzugekommen sind. Als ich 2012 das letzte Mal den Antrag ausgefüllt hatte wurden keine Fragen zum Arbeitgeber und Notfallko...
von ichsemir
06.01.2015, 14:34
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019705

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Endlich kann ich hier auch mal wieder was posten ;)

Anreise: 15.09.2015
Abreise: 23.09.2015
Hotel: privat
Fluggesellschaft: airberlin (DUS->JFK)
Zum wievielten Mal: zum 5. Mal
von ichsemir
11.08.2014, 15:04
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Danke dir :)

Korrekt. Dave's gehört schon fix auf meine Todo-Liste.
von ichsemir
01.10.2013, 18:03
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Danke für den Blog mit den tollen Berichten! Das verkürzt definitiv die Zeit bis es im Dezember wieder rüber geht. Auch der Hinweis auf Dean Russo war sehr hilfreich! :-) wenn du hin willst, lohnt es sich absolut mal eine e-mail zu schreiben. die abholung vor ort war kein problem und meist ist soga...
von ichsemir
29.09.2013, 20:12
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Das war meine Woche in New York. Ich werde den Blog noch etwas aktualisieren und mit Google Maps versehen. So kann man sich dann auf unserer Reise etwas besser orientieren. Das mache ich sobald ich wieder etwas Zeit habe ;)
von ichsemir
29.09.2013, 20:10
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Bye bye, New York Nun war er da. Der Tag auf den keiner von uns so richtig Lust hatte. Abreisetag. Die Koffer waren gestern schon gepackt. Unser Flieger ging erst um 9:35pm vom JFK. Ursprünglich war meine Idee mit dem airtrain zurück zum Flughafen zu fahren. Beim runter schleppen der Koffer aus der ...
von ichsemir
29.09.2013, 20:10
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Do what you like… Der achte Tag. Das war eigentlich der letzte volle Tag und auf dem Programm stand: Nichts. Wir hatten alles “abgearbeitet” was im Vorfeld besprochen wurde. So war der komplette Tag zur freien Verfügung. Deswegen wird die Zusammenfassung hier auch ziemlich kurz ausfallen. Die Eindrü...
von ichsemir
29.09.2013, 20:09
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Hudson, Intrepid, The High Line Park Draussen war heute schönstes Wetter. Eigentlich wie die letzten Tage auch schon. Von daher dachte ich mir: Zeit für Kultur. Ab zur Intrepid :) Die Intrepid hatte ich bei meinen letzten Besuchen zeitlich nie hinbekommen. Von daher war es dieses mal etwas Neues für...
von ichsemir
29.09.2013, 20:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Queens und Brooklyn Heute wollten wir eigentlich zur Brooklyn Tabernacle Church. Wir hatten uns aber entschieden, dass wir da nicht unbedingt Lust drauf hatten. So sind wir erst gegen 9 Uhr aus der Wohnung. Runter zum Dunkin Donuts und Kaffee und Kakao aus dem Plastikbecher. Mit dem Nötigsten ausger...
von ichsemir
29.09.2013, 20:07
Forum: Reiseberichte
Thema: New York – Zum vierten und zum ersten mal...
Antworten: 26
Zugriffe: 33142

Re: New York – Zum vierten und zum ersten mal...

Roosevelt Island – Neue Perspektiven Um 6.30 Uhr war die Nacht zu Ende. Hört sich erst mal schlimmer an als es ist. Schlafen konnte nämlich keiner mehr. Der Plan war, dass wir die frühen Stunden nutzen um die Warteschlange am Empire State Building zu umgehen. Pünktlich zur Öffnung der Plattform ware...