Die Suche ergab 7 Treffer

von d300
19.09.2011, 23:11
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Für die Fotobegeisternden - Fototour mit Sascha Reinking
Antworten: 22
Zugriffe: 34076

Re: Für die Fotobegeisternden - Fototour mit Sascha Reinking

Hallo! So eine Tour würde uns auch sehr interessieren. Wie bist du zu der Tour gekommen, bzw. wie kann man die buchen? auf den homepages finde ich weder angebot noch preisangabe zu den touren. Danke für die info! Wie oben schon angesprochen war das ein Geburtstagsgeschenk für mich. Ich wusste rein ...
von d300
18.09.2011, 20:45
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Für die Fotobegeisternden - Fototour mit Sascha Reinking
Antworten: 22
Zugriffe: 34076

Für die Fotobegeisternden - Fototour mit Sascha Reinking

Hallo Liebe Fotofreaks :) Ich hatte das Glück während meines NY Urlaubes eine Tour mit dem Fotograf Sascha Reinking zu machen. Dabei erstmal ein ganz ganz festes Dankeschön an meine Freundin & alle anderen die mir dieses wirklich tolle Geburtstagsgeschenk gemacht haben! Darüber möchte ich einen ...
von d300
13.08.2011, 14:56
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 2010 - Meine Bilderstory
Antworten: 10
Zugriffe: 10955

Re: New York 2010 - Meine Bilderstory

Wir fliegen am 29. August für 10 Tage wieder nach NewYork, danach gibt es wieder neue Fotos :)
von d300
13.08.2011, 13:54
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 2010 - Meine Bilderstory
Antworten: 10
Zugriffe: 10955

Re: New York 2010 - Meine Bilderstory

Hier ein reup meines Panoramas. Ich hatte damit beim NPCI (Nikon wettbewerb) zum Thema Energie teilgenommen. Jetzt stehen die Gewinner fest und ich kann es wieder veröffentlichen. Habe nicht gewonnen, falls jemand fragt ;)

Grüße

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/25488165
von d300
08.09.2010, 22:02
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 2010 - Meine Bilderstory
Antworten: 10
Zugriffe: 10955

Re: New York 2010 - Meine Bilderstory

Dankeschön :) Gerade habe ich wieder ein Panorama vom Times Square hochgeladen. Mittlerweile müsst ihr unten rechts auf den Pfeil gehen um alle / die neuen Fotos zu sehen.
Ich habe die Nikon D300 mit Nikkor DX Fisheye & Nikkor DX 18-200mm Objektiv
von d300
26.08.2010, 15:50
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 2010 - Meine Bilderstory
Antworten: 10
Zugriffe: 10955

Re: New York 2010 - Meine Bilderstory

Dankeschön :) Eben ging wieder eins online.
von d300
26.08.2010, 02:39
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 2010 - Meine Bilderstory
Antworten: 10
Zugriffe: 10955

New York 2010 - Meine Bilderstory

Um es vorweg zu nehmen - ich möchte hier keine Werbung für mich und meine Fotos machen. Ich möchte nur meine fotografischen Werke mit euch teilen. Schreiben werde ich hier wenig. Das meiste könnt ihr unter den Fotos in der Fotocommunity lesen :). Alle Fotos sind von mir geschossen. In den nächsten S...