Die Suche ergab 6 Treffer

von reiseliebe
04.09.2013, 12:13
Forum: Reiseberichte
Thema: die NY-iPhone Hülle
Antworten: 8
Zugriffe: 10344

Re: die NY-iPhone Hülle

Oh sieht die toll aus :D Gibt es auch die Möglichkeit das für andere Handymodelle zu machen? Ich bin nämlich leider keine IPhonebesitzerin :( Hmmmm.hab mal bei Fotokasten geschaut...da gibts sie nur für iPhone und Samsung Galaxy....aber ich denke mal wenn dein handy nicht zu exotisch ist wirds auch...
von reiseliebe
03.09.2013, 13:02
Forum: Reiseberichte
Thema: die NY-iPhone Hülle
Antworten: 8
Zugriffe: 10344

die NY-iPhone Hülle

...hier die per Fotokasten hergestellte iPhone Hülle...ebenfalls vom Rockefeller aus gemacht...in der Dämmerung...damit die Lichter schön zur Geltung kommen.
von reiseliebe
07.06.2013, 11:30
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: California Tipps - San Francisco & Los Angeles
Antworten: 24
Zugriffe: 31825

Re: California Tipps - San Francisco & Los Angeles

schon viel Nettes dabei hier...und stimmt auch alles...noch ein Tip: wenn du ein schönes...sozusagen DAS FOTO von der Golden Gate haben willst...fahr über die Brücke und dann zum Vista point...den findet man nicht so leicht...aber NUR DA kriegst du die Aussicht die du willst....also HINTER der Brück...
von reiseliebe
02.05.2013, 13:25
Forum: Reiseberichte
Thema: New York - Heiratsantrag leicht gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9113

Re: New York - Heiratsantrag leicht gemacht

...na und wenn diese Ehe nicht MINDESTENS 30 Jahre hält....dann weiß ich es auch nicht! Congratulations! Wir saßen mal auf der Terrasse vom Metropolitan..als plötzlich jemand...nun ja, zu schreien anfing. Ich hatte zum Glück den Camcorder auf den Knien mit nem Riiiiiesenzoom...und konnte tatsächlich...
von reiseliebe
05.04.2013, 16:47
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Hoteltippp Marseille im Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 6559

Re: Hoteltippp Marseille im Juni

probiers mal mit diesem Hotel: http://www.new-hotel.com/fr/hotels-marseille/vieux-port...das liegt direkt am alten Hafen...ist nicht übermäßig teuer...hat Charme...und W-lan überall...außerdem aus fast jedem Zimmer einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen! und man kann von hier aus zu Fuß überall h...