New York Pass
Aktuelle Zeit: 04.06.2020, 03:27

1


Die Suche ergab 83 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ

 Betreff des Beitrags: Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Verfasst: 02.10.2016, 14:36 

Antworten: 84
Zugriffe: 171846


Wollte kurz Rückmeldung geben. In Anbetracht unseres vielen Gepäcks und da wir ziemlich fertig waren, haben wir uns für die easy-Variante entschieden: Taxi :oops:
Aber für unseren Zwischentrip nach Florida kann ich deine Tipps dennoch gut gebrauchen, Gila. Vielen Dank!

 Forum: Dies und das   Thema: Nutella zum Frühstück im Alltag

 Betreff des Beitrags: Re: Nutella zum Frühstück im Alltag
Verfasst: 30.09.2016, 11:36 

Antworten: 48
Zugriffe: 26750


Bei mir gibt's Nutella immer am Sonntag (ohne Butter! ;-)). Manchmal schummle ich aber auch zwischendurch. An das Original reicht nix ran. Allerdings ist auch Nudossi sehr gut und das Zeug von Ovomaltine auch. Achja - und Crepes hole ich mir auch immer mit Nutella.

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ

 Betreff des Beitrags: Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Verfasst: 29.09.2016, 16:35 

Antworten: 84
Zugriffe: 171846


Hallo Gila,
vielen Dank für deine Mühe! :-) Ja den Vorschlag hatte ich auch erst, aber dann wegen einmal mehr umsteigen (mit jeweils zwei Koffern plus Handgepäck nicht so das Vergnügen...) ignoriert und mich auf die LIRR-Verbindungen konzentriert.

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 29.09.2016, 16:32 

Antworten: 407
Zugriffe: 224813


So is brav, Marko! :D ;-) Ernsthaft: Wünsche dir viel Spaß damit!

@Saselie: Lieben Dank für deine Nachfrage. Ich würde sagen ich bin so bei 60-70 Prozent. Bin natürlich sehr gespannt darauf, wie es mir in New York gehen wird. Ich hoffe einfach, dass ich es genießen kann!

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ

 Betreff des Beitrags: Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Verfasst: 29.09.2016, 10:58 

Antworten: 84
Zugriffe: 171846


So, die alte Häsin muss doch auch nochmal fragen nachdem ich mich gestern eine Stunde durch die Webseite und MTA-Webseite geklickt habe. Wir kommen übermorgen (Samstag!) in JFK an und müssen dieses Mal nach Brooklyn, Haltestelle Prospect Park. Mir scheint es am sinnvollsten mit dem Airtrain bis Jama...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 28.09.2016, 10:40 

Antworten: 407
Zugriffe: 224813


Sooo, ich melde mich mal wieder in meinem alten Thread. Am Samstag geht es zum ersten Mal seit damals zurück...bin schon sehr gespannt, wie ihr euch vorstellen könnt! Ich weiß noch nicht, ob ich wieder zum Bloggen kommen werde oder einfach hier das ein oder andere reintippe, aber auf jeden Fall habe...

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

 Betreff des Beitrags: Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Verfasst: 12.09.2016, 13:45 

Antworten: 256
Zugriffe: 232830


Dazu fällt mir ein:
Bild

Das mit dem Zweitnamen und der Erklärung mit dem Mittelnamen hat mich auch sehr verwirrt.

 Forum: Shopping   Thema: Jersey Gardens

 Betreff des Beitrags: Re: Jersey Gardens
Verfasst: 11.09.2016, 11:41 

Antworten: 252
Zugriffe: 200343


Boah Leute, ich wusste bis eben nicht was IHOP ist. Kurz gegoogelt. Jetzt hab ich Hunger :D (Aber gleichzeitig begeistert festgestellt, dass eine IHOP-Filiale nur nen Kilometer zu Fuß von unserer Wohnung entfernt sein wird! juhu)

sorry, für das kurze OT ;-)

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 07.09.2016, 17:39 

Antworten: 2367
Zugriffe: 1108912


Anreise: 1.10.16 Abreise: 9.11.16 (dazwischen 1 Woche Florida) Hotel: privat beim lieben Garry und seiner Erin Fluggesellschaft: Singapore Airlines Mitreisende: meine Mama :-) Zum wievielten Mal: ähm...acht? neun? Ziel/ Absicht der Reise: Endlich zurück in die zweite Heimat, Freunde und Kollegen von...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 22.04.2016, 09:38 

Antworten: 407
Zugriffe: 224813


Hi Nina, das freut mich natürlich sehr!!! Und wie ich in deiner Signatur gesehen habe, geht es für dich auch nach Vegas. Das war 2012 auch ein super Erlebnis für mich. Das wird dir sicher gefallen! (Nächstes Jahr zieht es mich da vielleicht auch wieder hin, mal sehen)

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 21.04.2016, 20:50 

Antworten: 407
Zugriffe: 224813


Hallöli liebe Forumenten :-) wollte euch nur sagen, dass es im Herbst für mich (und Mami) zurück nach New York geht. Für fünfeinhalb Wochen! (Okay eine davon Florida). Wir dürfen dieses Mal in Garry und Erins neuem Apartment in Brooklyn (Prospect Lefferts Gardens) wohnen. Bin schon sehr gespannt, wi...

 Forum: Reiseberichte   Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 17.02.2016, 14:42 

Antworten: 407
Zugriffe: 224813


Hallo liebe Susi, vielen vielen lieben Dank für dein Lob und deine Worte :-) Da freue ich mich sehr! Und toll, dass das Buch mit dem schmucken Cover deine Vitrine zieren wird :-) Angeregt durch deinen Post, habe ich nun endlich eine passende Facebook-Seite erstellt. Unter https://www.facebook.com/Ne...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 83 Treffer ]


1


Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de