Die Suche ergab 11 Treffer

von Greyz
17.02.2010, 08:13
Forum: Reiseberichte
Thema: New York in 5 Tagen bei feinstem Wetter
Antworten: 23
Zugriffe: 17685

Re: New York in 5 Tagen bei feinstem Wetter

Coole Bilder, was fürn Objektiv benutzt du für die 400D??
von Greyz
22.01.2010, 09:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Mütze geht auf Reisen
Antworten: 48
Zugriffe: 33341

Re: Eine Mütze geht auf Reisen

...und sogar noch nen Butterfinger... Die Teile hab ich geliebt, der Deli neben dem Hostel hatte die immer im Kühlregal (ist mir in NY oft aufgefallen, dass Schokoriegel gekühlt aufbewahrt wurden) und der alte Herr hinbterm Verkaufsthresen wusste immer, wenn ich reinkam, was ich wollte :) Ach ja, n...
von Greyz
20.01.2010, 19:51
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Mahlzeit....
Antworten: 3
Zugriffe: 3286

Re: Mahlzeit....

Ich kenne leider nur Country/Pop Sachen wie Tim McGraw, Dixie Chicks oder Garth Brooks, aber das find ich durch die Bank ganz gut. Ich vermute aber mal, dass du aufgrund deiner langjährigen Leidenschaft zur Musik eher anderen Country hörst als den aktuellen Chartcountry... Naja, auf jedenfall Willko...
von Greyz
17.01.2010, 15:52
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: 4michi sagt Hallo :)
Antworten: 16
Zugriffe: 10751

Re: 4michi sagt Hallo :)

Willkommen, find deine Bilder auch super, bist wahrscheinlich mit der analogen Fotografie aufgewachsen, find das immer total toll, meine erste Cam war bereits Digital :oops: Finde auch die Collage super, seit langem mal wieder eine selbstgebastelte gesehen, ohne Photoshop und Illustrator :lol: Bin h...
von Greyz
11.01.2010, 19:37
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020212

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 15.03.2010 (Mit Zwischenstop in Charlotte vom 21.-24.03)
Abreise: 26.03.2010
Fluggesellschaft: Continental Airlines
Zum wievielten mal: 2. mal
Mitreisende: Keiner
Erwartungen: Sightseeing, Day-Trip nach Philly, Knicks Spiel, Museen besuchen, die Bronx, Brooklyn und Queens erkunden
von Greyz
11.01.2010, 01:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)
Antworten: 4
Zugriffe: 5226

Re: Hauswände im Meatpacking District (Fotos verlinkt)

Find ich auch total cool... Es Gab ja auch mal hier ne Doku von nem Schweizer TV Sender , der hat auch einen kleinen Beitrag dazu gepostet. Find sowas gibt einer Stadt einen gewissen Touch, finds auch schade, dass das bekannte DKNY Gemälde weg ist. Aber in NY gibts ja bestimmt noch genug schöne und ...
von Greyz
06.01.2010, 11:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 7768

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Ich studiere Grafik- und Mediendesign, hab aber mehr den Drang zum grafischen. Und mit der Fotografie versuche ich mich erst seit ca. 1 Jahr, besitze "nur" ne 1000 D (Canon), werde mich aber hoffentlich dieses Jahr intensiver mit der Photografie beschäftigen. Denn meine Fotos sind (noch ni...
von Greyz
05.01.2010, 20:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 7768

Re: Mein NYC Trip Dezember 2009 - Fotos

Coole Bilder, sind die analog geschossen? Oder irgendwelche Photoshop Actions? Die Farbbilder haben dieses körnige... Fotografierst du nur hobbymäßig oder beruflich? Oder anderweitig im Creative Bereich? Frage, da du ja nach NY ziehst und ich bin auch im kreativen Bereich tätig bin. Und mich interes...
von Greyz
04.01.2010, 11:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Kommende Nacht um vier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4681

Re: Kommende Nacht um vier...

Viel Spaß, freue mich schon auf den Reisebericht :)
von Greyz
27.10.2009, 13:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine Bilder aus New York
Antworten: 26
Zugriffe: 19656

Re: Meine Bilder aus New York

Naja, mal back to topic.... Ich find die Bilder super. Bei meinem diesjährigen Besuch ist das erste mal meine Canon 1000D zum Einsatz gekommen und ich war als Fotoneuling total überwältigt von meinen Bildern. Aber deine Bilder sind ja schon ne andere Klasse, Respekt! Ich habs auch nirgendswo gelesen...
von Greyz
03.09.2009, 10:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7604

Re: Mein Reisebericht :)

Toller Bericht :daumen2:

Ich hoffe nur, dass ich auch um 7 Uhr aufstehen kann, wenn ich nächste Woche in NY bin.