Die Suche ergab 2 Treffer

von MissCookie
09.05.2011, 18:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57513

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Jetzt ist halt die Frage ob mein BBQ so gut, oder das Chester insgesamt doch nur durchschnittlich ist. :mrgreen: Sind schon gespannt auf die Fortsetzung. Deine arme Frau, krank bei so nem Trip :cry: Jap, ich habe gelitten... wurde nur mit leckeren Essen und Süsskram versorgt, hab nur Starbucks Kaka...
von MissCookie
25.03.2011, 21:32
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreisebericht
Antworten: 115
Zugriffe: 92395

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Super Bericht, super Fotos!

Aber mein Wunsch für die Zukunft ( und Du wirst bestimmt noch viele New York Reisen machen und uns damit amüsieren und erfreuen) - lächel doch mal mehr auf den Bildern ;)