Die Suche ergab 2 Treffer

von danielstern
05.08.2009, 17:56
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022170

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Gesamtaufenthalt USA: 15.8. - 5.9 Anreise: 15.08.2009 Abreise: 21.08.2009 Hotel: Affinia Manhattan Fluggesellschaft: Air India Fra.-JFK (wohne aber in Muc, wäre aber zu teuer geworden) Preis: Expedia, 401Euro Mitreisende: beste Freundin Zum wievielten Mal? für beide das allererste mal Erwartungen / ...
von danielstern
22.06.2009, 08:14
Forum: Rat & Tat
Thema: Priceline FAQ
Antworten: 275
Zugriffe: 487943

Re: Priceline FAQ

Hallo, für Las Vegas, NY, und Los Angeles hab ich über Preisline meine Hotels schon klar gemacht. Selbstverständlich über den Link! Nun will ich "eventuell" vor dem Abflug eine Nacht in München verbringen. Ein 4-5 Sterne Hotel soll es schon werden. Nun zu meiner Frage, wenn z.b am 21.7 bei...