New York Pass
Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 20:00

1


Die Suche ergab 46 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Dies und das   Thema: Nutella zum Frühstück im Alltag

 Betreff des Beitrags: Re: Nutella zum Frühstück im Alltag
Verfasst: 22.09.2016, 16:46 

Antworten: 48
Zugriffe: 27182


Ich hab leider auch so einen Ableger von mir, der NUR Nutella frühstückt. Anfangs haben wir so in jeden Urlaub auch Nutella mitgeschleppt. Inzwischen hat sie ihre Duldung aber auf alle Schoko-Aufstriche erweitert und so gibt sie im Urlaub jetzt regelmäßig den Feinschmecker und analysiert die örtlich...

 Forum: Dies und das   Thema: Prepaid SIM Marktbörse

 Betreff des Beitrags: Re: Prepaid SIM Marktbörse
Verfasst: 25.04.2012, 19:00 

Antworten: 199
Zugriffe: 90310


Red Pocket Karte hört sich ganz gut an, gibt es für ca. 17€ bei ebay. Also ich war mit der Redpocket wirklich zufrieden- pay as you go Tarif fast wie bei Tuyo (15ct /min bei $10 Aufladung, bei höherer Aufladung wirds billiger), gute Netzabdeckung und Aufladen ging online ohne Probleme Hab meine übr...

 Forum: Dies und das   Thema: Prepaid SIM Marktbörse

 Betreff des Beitrags: Re: Prepaid SIM Marktbörse
Verfasst: 10.04.2012, 19:37 

Antworten: 199
Zugriffe: 90310


Ich habe auch eine Redpocket-SIM abzugeben. Guthaben ist noch bei $3,95 - gültig bis 29.4.2012
5 Euro inkl Porto - bei Interesse bitte PN :D

 Forum: Reiseberichte   Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Verfasst: 13.01.2012, 11:32 

Antworten: 91
Zugriffe: 107816


Danke für den tollen Bericht!! Da wird die Sehnsucht immer größer ( noch 82 Tage ....)

 Forum: Reiseberichte   Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Verfasst: 14.11.2011, 21:15 

Antworten: 147
Zugriffe: 119801


Allein schon wegen dem Flug bzw Zeitverschiebung würde ich das mit Kindern nicht unbedingt machen. Kommt immer auf die Kinder an - meine schlafen ja gottseidank im Flugzeug besser und länger als in ihren eigenen Betten :wink: Aber New York ohne Kinder ist schon eine ganz andere Dimension - in den O...

 Forum: Reiseberichte   Thema: "...then I take Brooklyn" - 2. Mal NY 22.05. - 03.06.2010

Verfasst: 20.06.2010, 19:52 

Antworten: 98
Zugriffe: 26968


nysuchtl hat geschrieben:
Kommst mit, Kollegin?


Immer doch :mrgreen:

 Forum: Reiseberichte   Thema: "...then I take Brooklyn" - 2. Mal NY 22.05. - 03.06.2010

Verfasst: 20.06.2010, 18:40 

Antworten: 98
Zugriffe: 26968


Saftschubsen sagt man wirklich nicht, Robbe, es heißt Saftschubsen mit Sicherheitsausbildung!!! :mrgreen: :mrgreen: Ich werd's mir merken. :mrgreen: Genialer Reisebericht! Man bekommt echt Lust, sofort los zu fliegen!!1 (Visiere gerade Ostern 2011 an!) Ich bekomme beim Schreiben auch Lust gleich wi...

 Forum: Reiseberichte   Thema: "...then I take Brooklyn" - 2. Mal NY 22.05. - 03.06.2010

Verfasst: 18.06.2010, 09:04 

Antworten: 98
Zugriffe: 26968


:daumen2:
Klasse Tour und tolle Bilder

So haben wir letztes Jahr das Top of the Rock auch erlebt- dieses Jahr wars Wetter leider nicht so toll....

Dafür hatten wir an diesem wunderschön sonnigen Dienstag eine Rundflug über Manhattan :mrgreen: - so ein start von LaGuardia hat auch Vorteile :-)

 Forum: Reiseberichte   Thema: "...then I take Brooklyn" - 2. Mal NY 22.05. - 03.06.2010

Verfasst: 15.06.2010, 23:03 

Antworten: 98
Zugriffe: 26968


Jaaa, ein neuer Bericht- und tolle Bilder :-)

Mein erster Gedanke war "Bei uns war das Wetter genauso" :oops:

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York mit Kindern....

 Betreff des Beitrags: Re: New York mit Kindern....
Verfasst: 13.06.2010, 19:07 

Antworten: 11
Zugriffe: 6315


so, weiter gehts. Musste gerade noch unsere Brose Baskets zur 2:1 Führung in den Play Off Finals brüllen :mrgreen: Nach dem Marsch über die Brooklyn Bridge ging es dann kurz zu McSorleys Old Ale House. Schließlich muss Papa ja milde gestimmt werden für den nächsten Toys`r us Besuch :mrgreen: . Um Sp...

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York mit Kindern....

 Betreff des Beitrags: Re: New York mit Kindern....
Verfasst: 13.06.2010, 13:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 6315


24.5.2010 Der zweite und auch schon wieder letzte "volle" tag in New York brach an. Zum Frühstück gingen wir diesmal zu Scotty s Diner in der Lexington- mehr oder weniger direkt gegenüber von unserem Hotel. Super Frühstück, super Atmosphäre. Wir waren dort übrigens der Renner unter den &qu...

 Forum: Reiseberichte   Thema: New York mit Kindern....

 Betreff des Beitrags: Re: New York mit Kindern....
Verfasst: 13.06.2010, 13:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 6315


Weiter gehts.... 23.5.2010 Meine Hoffnung, dass die Kinder den Jetlag besser wegstecken als ich wurde um 4 Uhr morgens jäh zerstört. "Mama- wann stehen wir auf?" Nach 30 min vorlesen und ein bissl Nintendo DS spielen konnte ich sie aber dann doch überreden, die Augen noch ein wenig zu schl...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 46 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de