New York Pass
Aktuelle Zeit: 06.08.2020, 14:51

1


Die Suche ergab 73 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: NY zum 2. Mal!

 Betreff des Beitrags: Re: NY zum 2. Mal!
Verfasst: 13.11.2017, 20:42 

Antworten: 41
Zugriffe: 19462


nach philadelphia kannst du auch mit der NJT fahren von der pennstation dauert 2 stunden und in trenton umsteigen. preis 104$ für zwei personen. auch würde ich früh fahren so um 8 uhr. es gibt ja doch so einiges zusehen z.b die united states mint, liberty bell, ben franlin bridge. einmal rüber und d...

 Forum: New York City Forum   Thema: Metrocard

 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
Verfasst: 12.10.2017, 20:00 

Antworten: 11
Zugriffe: 5306


Kann man die Metro Wochenkarten und Airtrain Karten im Voraus kaufen und dann 5 Monate später einsetzen? Bekannte fragten , ob ich deren Karten für März mitbringen kann, wenn ich im November rüber fliege.Sie können kein Englisch und haben Bedenken wegen der Automaten.Kann man beides am JFK Kiosk ka...

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 28.07.2017, 17:51 

Antworten: 2367
Zugriffe: 1157794


Rückblickend war mein erster NY Trip anno 2000 der mit Abstand teuerste. :oops: Damals aber ohne das Forum...... Warum deswegen so böse/ärgerlich? So hat deine sucht doch erst angefangen. Nachdem Urlaub ist es ja eigentlich egal wieviel er gekostet hat, Hauptsache er war schön. Mir geht es jedenfal...

 Forum: New York City Forum   Thema: Metrocard

 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
Verfasst: 15.12.2014, 18:47 

Antworten: 33
Zugriffe: 19985


Jörg+Didi hat geschrieben:
:D
Ja das mit dem Airtrain hatte ich verpeitl. Aber ist uns bewusst.

Dann machen wir das so.

Vielen Dank für die flotte Antwort. :daumen2:


die airtraincard kostet am automaten 6$ und am verkaufsstand 5$

 Forum: New York City Forum   Thema: Ein trauriger Tag fuer NY. 5 Pointz gibt's nicht mehr...

Verfasst: 20.11.2013, 19:39 

Antworten: 56
Zugriffe: 38867


war mein letzter tag in new york (2012)
Bild
Bild
Bild

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Ein Tag in Frankfurt! :)

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Tag in Frankfurt! :)
Verfasst: 17.09.2013, 20:06 

Antworten: 9
Zugriffe: 4876


die stadt ist schon ok. haben ja auch schon etwas hübsch gemacht z.b die main zeil. irgendwo haben wir auf so ein einkaufsdach gesessen ein schönes bierchen getunken und den blick über die skyline schweifen lassen.

 Forum: New York City Forum   Thema: von NY (Brooklyn oder Manhattan) in die Hamptons

Verfasst: 29.07.2013, 18:47 

Antworten: 24
Zugriffe: 14347


Ich habe da gar keine Erfahrung, deshalb kann ich leider auch nichts Qualifiziertes zu der Frage beitragen, welcher Ort in den Hamptons denn besonders toll ist. Ganz persönlich würde ich so einen Ausflug immer mit Übernachtung planen, ich mag so ein Gehetze nicht, wenn ich denn dann schon mal an ei...

 Forum: New York City Forum   Thema: von NY (Brooklyn oder Manhattan) in die Hamptons

Verfasst: 29.07.2013, 18:39 

Antworten: 24
Zugriffe: 14347


wenn du mit den hampton jitney fahren willst, dann unbedingt reservieren sonst bekommt man kein platz, ist immer ziehmlich voll. nach montauk‎ ist sehr schön. man muss allerdings wenn man zum leuchturm möchte mit dem taxi hinmachen. der bus fährt nur bis montauk. in montauk ist auch ein herrlicher s...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Verfasst: 10.07.2013, 19:08 

Antworten: 164
Zugriffe: 64930


na dann viel viel spaß im großen apfel.

 Forum: Reiseberichte   Thema: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Verfasst: 10.07.2013, 18:45 

Antworten: 164
Zugriffe: 64930


ja man kann mit der metrocard mit dem bus n33 fahren. wie gesagt mit der subway bis mott av. dort aussteigen aus dem bahnhof raus und rechts halten, dort ist gleich der busbahnhof. die zeitabstände weiß ich nicht genau. ich mach mal ein link rein. http://www.nicebus.com/_meta/UpcomingRoutes/NICE-n33...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Verfasst: 09.07.2013, 17:54 

Antworten: 164
Zugriffe: 64930


sind auch nur immer eine woche dort, aber es ist garnicht mal so weit. mit der subway A oder schon mit der H? keine ahnung bis mott av. dann mit dem bus N 33 bis long beach. 5 min gehweg und schon isser da der atlantik das wasser müsste auch schon die richtige tempersatur haben.

viele grüße

 Forum: Reiseberichte   Thema: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Verfasst: 09.07.2013, 16:52 

Antworten: 164
Zugriffe: 64930


noch schöner zum baden ist wenn man mit dem bus nach long island fährt und dann runter zum strand, einfach herrlich. :-)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 73 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de