New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 20:21

1


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 31.03.2020, 16:31 

Antworten: 58
Zugriffe: 7117


Das Hotel hatte ich ja zum Glück via booking com mit kostenfreier Storno gebucht, von der ich heute morgen schon Gebrauch gemacht habe. Und SIA habe ich schon über deren Formular angeschrieben, mit der Bitte um Umbuchung. Da sind sie ja recht kulant, man kann den Termin ja bis Ende März 2021 hinaus...

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 12.03.2020, 14:56 

Antworten: 58
Zugriffe: 7117


Das Hotel hatte ich ja zum Glück via booking com mit kostenfreier Storno gebucht, von der ich heute morgen schon Gebrauch gemacht habe. Und SIA habe ich schon über deren Formular angeschrieben, mit der Bitte um Umbuchung. Da sind sie ja recht kulant, man kann den Termin ja bis Ende März 2021 hinauss...

 Forum: New York City Forum   Thema: New York & Corona

 Betreff des Beitrags: Re: New York & Corona
Verfasst: 12.03.2020, 14:50 

Antworten: 22
Zugriffe: 2649


@Marion: Nein, bin noch nicht in NY. Jetzt im nachhinein zum Glück, denn wer weiß wie man zurückgekommen wäre :shock: Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :daumen2:

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 12.03.2020, 07:31 

Antworten: 58
Zugriffe: 7117


Außer man fliegt über die Türkei oder London ein... Aber das isses mir dann auch nicht wert, wer weiß wie lange das noch funktioniert. Also alles verschieben :|

 Forum: New York City Forum   Thema: New York & Corona

 Betreff des Beitrags: Re: New York & Corona
Verfasst: 09.03.2020, 14:36 

Antworten: 22
Zugriffe: 2649


Uiii, ich danke Euch!

 Forum: New York City Forum   Thema: New York & Corona

 Betreff des Beitrags: New York & Corona
Verfasst: 09.03.2020, 07:46 

Antworten: 22
Zugriffe: 2649


Moin moin, nein ich möchte keine Effekthascherei betreiben. Mich würde nur interessieren, da ich in wenigen Tagen fliege (sofern die Flieger nicht gecancelt werden), ob irgendwo mit Einschränkungen im öffentlichen Leben zu rechnen ist. Ob es vielleicht sogar leerer geworden ist in der Stadt oder bei...

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Singapore Airlines Premium Economy

 Betreff des Beitrags: Re: Singapore Airlines Premium Economy
Verfasst: 09.05.2019, 13:06 

Antworten: 25
Zugriffe: 7390


Danke an alle!

Wir haben uns jetzt für die normale Eco entschieden und gehen vielleicht kurz vorher auf deren Gebotsphase ein. Denn da wir den Vorabend Check-In nutzen, kommt ja auch nochmal eine Übernachtung am Flughafen mit in das Budget hinein.

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Singapore Airlines Premium Economy

 Betreff des Beitrags: Re: Singapore Airlines Premium Economy
Verfasst: 08.05.2019, 07:07 

Antworten: 25
Zugriffe: 7390


Also in meinem Fall jetzt, beträgt die Differenz zwischen normaler Eco und Premium Eco gut 270€ pro Strecke. Beinfreiheit ist jetzt nicht das größte Problem bei uns kleinen, sondern ich erachte die Bequemlichkeit des Sitzes als viel wichtiger. Aber ob das dann 540€ Aufpreis wert ist, muss ich mir ma...

 Forum: Flüge und Flughafentransfer   Thema: Singapore Airlines Premium Economy

 Betreff des Beitrags: Singapore Airlines Premium Economy
Verfasst: 07.05.2019, 14:06 

Antworten: 25
Zugriffe: 7390


Moin moin, jetzt steht endlich die nächste NYC Reise in Haus und ich überlege, ob man die ohnehin schon gute Economy auf Premium Economy upgradet. Die Preisdifferenz ist ja nicht so ganz ohne und das Geld kann man mit Sicherheit auch in NYC ausgeben. Deswegen, hat schon mal jemand der Premium Econom...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de